Wenn ich das Fernsehen kaufe, kann ich es für PS3 und xBox360 GLEICHZEITIG benutzen ?

November 21, 2023 · Posted in Allgemein 

Ja das funktioniert.

Du kannst aber auch eine Umschaltbox kaufen, mit der Du mehrere Component Geräte anschließen kannst.

Was Du auch machen kannst: Die PS3 mit einem HDMI auf DVI Adapter digital anschließen und die Xbox per Component verbinden.

Alles praktikable Möglichkeiten.

Related Blogs

  • Related Blogs on Wenn ich das Fernsehen kaufe, kann ich es für PS3 und xBox360 GLEICHZEITIG benutzen ?

Ähnlich posts:

  1. wie ändere ich das format von meiner psp ? von iso nach cso oder beides gleichzeitig Auf der Seite unten wird alles in Bildern Erklärt mit Downloadlinks zur Kostenlosen Software Related Blogs Related Blogs on wie ändere ich das format von meiner psp ? von iso nach cso oder beides gleichzeitig...
  2. Kann man mit die Playstation 3 als Blue ray Player auch für Dolby digital benutzen? na klar!!!! die hat ein blue ray laufwerk. das konntest du meiner meinung nach mit der zwei auch schon!? du kannst damit sogar ins internet gehen! viel spaß mit dem teil. der gibt filme, spiele...
  3. Kann man bei der PSP Fernsehen schauen mithilfe von DVB-T?? Nein. Auf der PSP geht das in Deutschland zur Zeit noch nicht. In Japan gibt es zwar angeblich ein Zubehör für die PSP mit der man Fernsehen kann, das funktioniert in Deutschland aber nicht.Insofern: Nein....
  4. Wie vile personen können bei Blazing Angels: Squadrons of WWII für PS3 gleichzeitig spielen? Auf PS3 kann man nur alleine Spielen, also jetz nich online. Related Blogs Related Blogs on Wie vile personen können bei Blazing Angels: Squadrons of WWII für PS3 gleichzeitig spielen? Tags:gleichzeitig, Können, PS3, Spielen Verwandte...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes