wenn mann sich die 20 GB version der PS3 kauft wie wirkt sich das auf die Grafik,….aus?

September 27, 2019 · Posted in Allgemein 

Nein,
es wirkt sich nicht auf die Grafik aus,
da es nur der Speicher ist.

Allerdings hat das 60 GB Model neben dem höheren Speicher auch ein eingebautes WLAN-Modul.

Nur so zur Info:
Die meisten Kunden greifen zum 60 GB Model,
weshalb das 20 GB Modell in Deutschland vielleicht
nie auf den Markt kommt.

Außerdem sind die 100 Euro eine gute Investition.

Zur 2. Frage:

Ich habe nichts davon gehört, dass man im Hintergrund Musik hören kann, aber die PSP kann das mit Sicherheit.

Ähnlich posts:

  1. skateboarding spiele für die ps3? skate 3 hat ganz gutes feedback bekommentony hawk kann ich für ps3 nicht bewerten, noch nicht gespielt. allerdings habe ich auf ps1 tony hawk 1-4 durchgespielt und fand es damals zumindest gutKeine Tags zu diesem...
  2. Youtube Lets play: Tony Hawk Ride Praxis Test (Playstation 3 Version) Kritik Pro Skater PS3 german FAIL Facebook kok probiert sich an Tony Hawk Ride… Wenn ihr kok öfters zocken sehen wollt teilt uns eure Meinung auf Facebook und/oder hier auf Youtube mit. www.garten-productions.de http Video Bewertung: 4 / 5 Tags:'Tony, fail,...
  3. PLAYSTATION 3 – Wie macht mann aus einer 40 GB version eine funktionierende 60/80 oder 120 GB Version??? Das mit der Festplatte tauschen wurde dir ja schon beschrieben. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das wirklich so klappt.Auf jeden Fall hast du dann aber immer noch keine gleichwertige 60GB-PS3. Die PS3, die mit...
  4. Version Playstation Vita: Systemupdate auf Version 2.11 Spiele Playstation Vita: Systemupdate auf Version 2.11 Letzte Woche hat Sony bereits den Patch auf Version 2.10 des Playstation Vita -Betriebssystems ausgerollt, der den Nutzer Apps und Spiele in Ordnern organisieren sowie Spielstände auf das Mehr:T-Online...

Comments

2 Responses to “wenn mann sich die 20 GB version der PS3 kauft wie wirkt sich das auf die Grafik,….aus?”

  1. crazychrissle on April 1st, 2007 11:36

    die 20GB haben ja nichts mit der grafikleistung zun tun.das ist ja die festplatte zum speichern.also würd sagen, es wirkt sich gar net auf die grafik aus.

  2. linusil on April 3rd, 2007 18:29

    Nein,
    es wirkt sich nicht auf die Grafik aus,
    da es nur der Speicher ist.

    Allerdings hat das 60 GB Model neben dem höheren Speicher auch ein eingebautes WLAN-Modul.

    Nur so zur Info:
    Die meisten Kunden greifen zum 60 GB Model,
    weshalb das 20 GB Modell in Deutschland vielleicht
    nie auf den Markt kommt.

    Außerdem sind die 100 Euro eine gute Investition.

    Zur 2. Frage:

    Ich habe nichts davon gehört, dass man im Hintergrund Musik hören kann, aber die PSP kann das mit Sicherheit.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes