Wer kann mir sagen welches PS3 Spiel das ist?

September 16, 2011 · Posted in Allgemein 

resident evil 5

MfG Maxi

Ähnlich posts:

  1. Welches Spiel ist besser PES2009 oder Fifa09 ? (PS3)? Bei Fifa gibt es mehrere Wertungen zwischen 80 und 91 Prozent, die im Schnitt 88% ergeben.Bei PES 2009 gibt es bisher nur 2 Kritiken, eine vom offiziellen Playstation Magazin die das Spiel wie Fifa...
  2. welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Ich täte dir das Spiel pilot academy empfehlen habe das Spiel selber und finde es klasse! Related Blogs Related Blogs on welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Tags:Meine, spiel, Welches, würdet Verwandte...
  3. Welches Spiel soll ich kaufen? Also ich hab beide games…Ich finde die Grafik von Far Cry2 einfach geil…Das ganze Spiel ist mal was neues und erfrischendes…Du hast viele gut umgesetzte ideen in dem Spiel… Allerdings kann man sagen, das sich...
  4. welches ps2 spiel findet ihr am besten ? COD 2. Das beste Game aus meiner Sicht ist aber Black. So ne grafik und Story hat kein Spiel auf der Ps2 Danach folgt GTA San andreas. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine...

Comments

2 Responses to “Wer kann mir sagen welches PS3 Spiel das ist?”

  1. Monete on Oktober 6th, 2009 17:48

    resident evil 5

    MfG Maxi

  2. hajdusn on Oktober 6th, 2009 18:01

    vielleicht Borderland

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes