Wer kennt sich mit der pSp aus?

Februar 13, 2022 · Posted in Allgemein 

Die 3004 ist die ganz neue europäische Version.
Die 3001 ist glaubs die US Version oder so.
Auf jeden Fall sind 3004 und 3001 die besten.(beide gleich)

Die 2004 ist der Vorgänger ohne Microfon und mit schlechterem Bildschirm.

Die 3000, 3002 besitzen noch die Option aber die kannste nur aus Japan bestellen.

Ähnlich posts:

  1. Psp Go oder Psp 3004? Ich würde dir auf jeden Fall die PSP 3004 empfehlen und nicht die PSP Go. Hier sind die Vorteile: -wenige Updates -Bei der PSP Go bricht der Bildschirm manchmal ab -Wenn du noch 12 UMD´s...
  2. In welchen Geschäft gibt´s..Die PSP 3000 wie auf diesem Video!? ich glaube die kommt aus Japan,denn das Video gabe es schon als es die PSP 3000 nur in Japan gab,ich würde dir die PSP 3000 nicht empfehlen da die einen Bildschirmfelder hat hier: http://www.playstationportable.de/news/Der%2BGrund%2Bf%25FCr%2Bdie%2BBildschirmprobleme%2Bder%2BPSP-3000.html Tags:3000,...
  3. Ist die PSP Slim Lite neuer? Zumindest neuer als die dicke PSP. Vor kurzem wurde in Japan die PSP 3000 mit neuerem und hellerem Bildschirm vorgestellt. Aber wie gesagt, im Moment noch nur in Japan. Daher ist die Slim Lite noch...
  4. Welche psp ist besser 2000 oder 3000? Das kommt darauf an was Dir wichtiger ist.Die PSP3000 hat einen helleren und farbenfroheren Bildschirm. Allerdings sieht man bei horizontalen Bewegungen bei der 3000 starke Kammartefakte wie bei Interlace Bildern. Außerdem kannst Du auf jeden...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes