Wer spielt noch Playstation 1??

Juni 20, 2018 · Posted in Allgemein 

Die PS1 hat für mich immer noch einen gewissen Kult Status. Ich habe zwar nur noch sämtliche Teile von Final Fantasy für die PS 1 aber die haben mit ihrer Grafik vor allem Teil VIII und IX doch für Aufregung gesorgt. Go PS1 go!!!

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Welche VideoFormate spielt die PSP ab? Und mit welchem programm kann ich in dieses Format umwandeln? PSP spielt die MP4 Format, die als h.264 code auch erkannt ist. Bevor du Video ins PSP überträgst, kannst du das Programm ” PSP Video Konverter Suite” nutzen, um Video Formate ins PSP umzuwandln. Das...
  2. Wer spielt God of War auf der Playstation????????????? ich habs gespielt! -geht so - viel zu wenig gewalt -ja aber … viel zu wenig und zu undetailiert.war anfangs ganz spaßig aber ich konnte mich damit nicht zufrieden geben nur der neue kriegsgott zu...
  3. PlayStation PlayStation-Zocker – Kai spielt schon im Fifa-Finale Kai PlayStation-Zocker – Kai spielt schon im Fifa-Finale 2,5 Millionen Menschen weltweit haben teilgenommen. Und Kai Wollin ist einer der besten 21. Der Monheimer spielt an der PlayStation um die Krone der Fußballzocker. Mehr:Düsseldorfer ExpressPS4 –...
  4. PlayStation PlayStation-Zocker – Kai spielt schon im Fifa-Finale Kai PlayStation-Zocker – Kai spielt schon im Fifa-Finale 2,5 Millionen Menschen weltweit haben teilgenommen. Und Kai Wollin ist einer der besten 21. Der Monheimer spielt an der PlayStation um die Krone der Fußballzocker. Mehr:Düsseldorfer ExpressPS4 –...

Comments

10 Responses to “Wer spielt noch Playstation 1??”

  1. Franky on Januar 4th, 2007 23:00

    Alle die , die keine Playstation 2 haben, ist doch logisch. Außerdem gibt es manche Spiele nicht mehr für die PS 2.

    Gruß
    Franky

  2. Adler_Auge on Januar 4th, 2007 23:02

    nie gemacht!

  3. unglaublich29 on Januar 4th, 2007 23:04

    Ich…und hab immer noch Spaß dran….wenn ich denn mal Zeit und Ruhe dafür habe!!!

  4. trixi6767 on Januar 5th, 2007 00:37

    Mein Sohn! Denn die Playsi 2 steht bei uns im Wohnzimmer…und da ist oft mein Mann dran!!!! :-) )

  5. Niggin Ephanic on Januar 5th, 2007 05:26

    Ich & ich bin ganz zufrieden damit.

    LG Nic

  6. Kevin on Januar 5th, 2007 16:26

    Ich spiele noch damit!
    Kaufe mir immer ein paar Spiele bei Ebay ist auch günstig.
    Aber ich spiele schon mit der Playstation 2 lieber hat eine
    viiiiiiiiiiiiiiiel bessere Graphik!

  7. Fragenbeantworter (@) on Januar 5th, 2007 19:25

    Ich nicht.

  8. doodli_2000 on Januar 5th, 2007 23:29

    Ich find die ps1 echt gut . hab noch ein paar alte spiele die ich ab und zu spiele(obwohl ich eine ps2 habe)

  9. davidjusto1994 on Januar 7th, 2007 10:01

    na klar! ständig! ich hab mir eine Playstation 1 mit chip aufm Flohmarkt gekauft, brenne meine Spiele selber und bin völlig zufrieden!

  10. Badshifter on Januar 7th, 2007 17:42

    Die PS1 hat für mich immer noch einen gewissen Kult Status. Ich habe zwar nur noch sämtliche Teile von Final Fantasy für die PS 1 aber die haben mit ihrer Grafik vor allem Teil VIII und IX doch für Aufregung gesorgt. Go PS1 go!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes