Wichtige Frage zu einer E-bay Auktion?

November 27, 2020 · Posted in Allgemein 

Und warum fragst du das hier?

Wäre nicht das naheliegendste, das sofort mit dem Verkäufer zu klären?

Irgendwas kann doch da nicht stimmen, wenn du einerseits über paypal bezahlen konntest… und dir dann gesagt wird, es würde garkein paypal-Konto bestehen. Paypal kann über ebay ja garnicht aufgerufen werden, wenn der Verkäufer dort nicht auch ein Konto angegeben hat.

Zu deinem Nachtrag: Aber die Nase putzen und die Schuhe zubinden kannst du schon alleine, ja?
Ist denn das so schwer? *kopfschüttel* – Du schreibst dem Verkäufer was passiert ist – ähnlich wie du es hier getan hast… sagst, dass du per paypal bezahlt hast, da es angeboten wurde – und er möchte dir erklären, warum jetzt angeblich gar kein Konto besteht. Dann kannst du noch nachhaken ob deine Zahlung vielleicht doch bei ihm aufgetaucht ist… Kurz: Du bittest um Klärung.

Aber vielleicht nicht in einem ganz so rotzigen Ton wie hier.

Ähnlich posts:

  1. Hab ne wichtige frage zu psp spielen? Natürlich kannst du dir PSP Spiele runterladen, dazu musst du auf deiner PSP aber eine Costum Firmware (CFW) installieren. Um das machen zu können musst du deine PSP auf eine alte Version downgraden, auf der...
  2. Wichtige PSP Frage? vielleicht ist dein memory stick fehlerhaft. den brauchst du, damit die dateien überhaupt gespeichert werden können. Related Blogs Related Blogs on Wichtige PSP Frage? PS3 Blog » Gran Turismo PSP: Antworten auf “alle” wichtigen Fragen...
  3. Extren wichtige farge? Bei mir – mit R und nicht a, Mensch ! Warum willst du nicht warten, vielleicht kriegst du’s Dienstag. Es kommt drauf an wo du es bestellt hast. Aber meist gibts ein Rückgaberecht. Ob das...
  4. ULTRA MEGA WICHTiGE FRAGE? du musst die psp bei deinem router freischalten. Internet ist kostenlos weil sony einmal dem benutzer entgegen kommen will du kannst das internet fast genauso nutzen hast halt keinen window media player. Hotspots würd mich...

Comments

One Response to “Wichtige Frage zu einer E-bay Auktion?”

  1. Quasimodos Klon on März 28th, 2010 23:57

    Wenn Du über eBay per PayPal bezahlt hast, und die Ware nicht ankommt, eröffne einen Streitfall und beantrage Käuferschutz.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes