Wie bekomme ich DVD auf die PSP?

April 16, 2022 · Posted in Allgemein 

Kann es sein, dass Du mit einer lizlizza Verwandt bist? Die hat dasselbe gefragt. Außerdem habe ich Deine Antwort auch schon so detailliert beantwortet, dass sogar ein BWLer das schaffen könnte.

Du musst zunächst mal die DVD auf Deine Platte als AVI rippen. Da Du dazu den CSS Kopierschutz umgehen musst, würde ein Link zu diesen Programmen gegen die Yahoo Community Richtlinien verstoßen.

Wenn Du aber in Google nach DVD2AVI suchst, wirst Du hunderte von diesen Seiten finden, und auch bebilderte Anleitungen finden.

Wenn Du die DVD dann als AVI auf Deiner Platte hast, benutzt Du einfach das kostenlose PSP Video 9, um Deinen Film auf die PSP zu bekommen.

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich daten auf meine PSP??? Videos: Videos, die Du auf der PSP abspielen willst, müssen ins mp4-format encodiert werden. Das kannst Du mit diversen kostenlosen und kostenpflichtigen Programmen erledigen. Mein Favorit ist MovieJack – mit dem funktioniert das runterrechnen der...
  2. wie bekomme ich isos auf meine psp? Dafür musst du deine PSP flashen, den eine normale PSP spielt ISO’s nicht ab (Schutz von Sony)! Um ISO’s abzuspielen brauchst du CFW (ählich wie betriebssystem) Wenn du das aber draufmachst erlischt deine Garantie.Wenn du...
  3. Wo bekomme ich kostenlose Demos für die PSP? schaumal bei www.pspfreak.de oder bei www.gameszone.de vorbei.Dort gibt es einige kostenlose Demos.Viel Spaß xD Related Blogs Related Blogs on Wo bekomme ich kostenlose Demos für die PSP? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine...
  4. Video Wie übertrage ich meine Filme von der DVD auf die PSP? Platte Du musst zunächst den Inhalt der DVD auf Deine Platte Rippen. Ein Kostenloses Tool, was das erledigt ist DVD Decrypter. Dann kannst Du mit Video 9 das Video auf Deiner Platte in ein PSP...

Comments

One Response to “Wie bekomme ich DVD auf die PSP?”

  1. Arminator on Oktober 20th, 2008 16:17

    Kann es sein, dass Du mit einer lizlizza Verwandt bist? Die hat dasselbe gefragt. Außerdem habe ich Deine Antwort auch schon so detailliert beantwortet, dass sogar ein BWLer das schaffen könnte.

    Du musst zunächst mal die DVD auf Deine Platte als AVI rippen. Da Du dazu den CSS Kopierschutz umgehen musst, würde ein Link zu diesen Programmen gegen die Yahoo Community Richtlinien verstoßen.

    Wenn Du aber in Google nach DVD2AVI suchst, wirst Du hunderte von diesen Seiten finden, und auch bebilderte Anleitungen finden.

    Wenn Du die DVD dann als AVI auf Deiner Platte hast, benutzt Du einfach das kostenlose PSP Video 9, um Deinen Film auf die PSP zu bekommen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes