Wie bekomme ich Lieder/Bilder auf meine PSP?

Juni 18, 2012 · Posted in Allgemein 

hallo als erstes würde ich den Stick in der PSP formatieren sofern du keine wichtigen Dateien gespeicherst hast.du hast dann automatisch alle wichtigen Ordner!!!dann schließt du die PSP mit USB am Rechner an.dann Ordner öffnen und deine MP3´s in den MUSIC Ordner und deine Bilder in den PICTURE Ordner.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich dieses softwareupdate auf meine psp? Zu Empfehlen ist natürlich die normale USB Verbindung. Dazu brauchst du das USB-Kabel und natürlich das Firmware-Update. Dieses habe ich auf dieser Seite hier gefunden: http://www.pchome.de/download/sony-psp-update_7038.htmlNun müssen sie die Usb verbindung herstellen. Dazu gibt es...
  2. Wie kriege ich meine Bilder vom PC auf PSP? Wenn du deine PSP an den PC schließt gehst du auf der PSP auf “Einstellungen” und dann auf “USB-Verbindung”. Jetzt hast du ja bei “Wechseldatenträger” auf dem PC eineni Ordner der “PSP” heißt in diesen...
  3. wie bekomme ich isos auf meine psp? Dafür musst du deine PSP flashen, den eine normale PSP spielt ISO’s nicht ab (Schutz von Sony)! Um ISO’s abzuspielen brauchst du CFW (ählich wie betriebssystem) Wenn du das aber draufmachst erlischt deine Garantie.Wenn du...
  4. Wie kann ich Bilder auf meine PSP überspielen? wenn du dein bilder rein machen. erst dein bilder soll jpeg oder jpg. der ordner heißt picture oder wenn du bei psp file rein gehen dan gibst noch ein file heißt photo. also in mein...

Comments

2 Responses to “Wie bekomme ich Lieder/Bilder auf meine PSP?”

  1. Marv.007 on Mai 23rd, 2009 14:15

    music in den ordener MUSIC aber bitte in mp3 wenn möglich. fotos in PHOTO in jpg. und videos in den ordener VIDEO nen neuen machen und dort die mp4 data rein. komvertieren fast alles zbsp. wma in mp3 geht mit dem freeware programm super.

  2. james on Mai 25th, 2009 12:00

    hallo als erstes würde ich den Stick in der PSP formatieren sofern du keine wichtigen Dateien gespeicherst hast.du hast dann automatisch alle wichtigen Ordner!!!dann schließt du die PSP mit USB am Rechner an.dann Ordner öffnen und deine MP3´s in den MUSIC Ordner und deine Bilder in den PICTURE Ordner.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes