Wie findet ihr das Spiel L.A. Noire [PS3]?

März 24, 2018 · Posted in Allgemein 

Nicht gut. Ich dachte anfangs, es wär ein Rockstar Games typisches Spiel, aber es war enttäuschend. Da gab es fast keine Schießereien, die Autos sahen alle gleich aus und die Missionen waren alle überwiegend eintönig. Die Hinweise, die man finden muss, sind sowas von einfach zu finden und man hat im Spiel einfach keine Herausforderung, weil man überhaupt nichts zu verlieren hat. Vom Ende des spiels will ich gar nicht anfangen.

Die Stadt, in der man spielt, sieht meiner Meinung nach ein wenig langweillig und überall gleich aus. Es spielt ja im Jahr 1950 oder so und die ganzen altmodischen Dinge machen alles eben langweillig.

Also ich war vom Spiel sehr enttäuscht. Ich hatte eindeutig mehr erwartet, dafür, dass es so viele Jahre in der Entwicklung war. Schau dir ein paar gameplay Videos an und entscheide für dich selbst. Ich rate ab, aber kaufs dir, wenn es dich anspricht.

Ähnlich posts:

  1. Ist das Playstation 3 Spiel InFamous für einen 14-jährigen Gymnasiasten geeignet? Wie schon oft gesagt: Die Schulform spielt bei solchen Spielen überhauptkeine Rolle. Die Altersbeschränkung des Spiels ist ab 16. Gib doch einfach den Namen des Spiels bei YouTube ein: http://www.youtube.com/watch?v=ChW_EvTcoe8 Ich finde es geht. Ein...
  2. Wie findet ihr das Spiel für Psp MOTO GP? Ich persönlich finde das Spiel von der grafik her nicht so toll. Related Blogs Related Blogs on Wie findet ihr das Spiel für Psp MOTO GP? Tags:findet, PS3, spiel Verwandte Artikel Wo finde ich ein...
  3. Welches Spiel soll ich kaufen ? ein gutes PSP,Xbox oder PC SPiel..??klar hier: Thief Deadly Shadows 2 und 3 aus dem Jahr 2004 das Spiel spielt im Mittelalter du bist der Meisterdieb Garrett dein Ziel: die letzte aller Glyhphen zu finden...
  4. Hannah Montana Der Film PC Spiel? Die PC-Version von Hannah Montana Der Film (Spiel) kommt offiziell erst am 18.Juni (Dato) in den Handel; Konkrete und detaillierte Erfahrungswerte sind noch nicht zu finden;In ein paar Tagen wird vermutlich aber schon einiges dazu...

Comments

4 Responses to “Wie findet ihr das Spiel L.A. Noire [PS3]?”

  1. gsBoy on August 11th, 2011 15:17

    ich habe es bei meinem onkel auf der ps3gespielt. macht gar keinen spaß und ist viel zu kompliziert.

    da istüberhaupt keine action/spaß…

    hohl dir lieber was anderes wenn du vor hattest das spiel zu hohlen…

  2. Nager on August 11th, 2011 15:21

    Nicht gut. Ich dachte anfangs, es wär ein Rockstar Games typisches Spiel, aber es war enttäuschend. Da gab es fast keine Schießereien, die Autos sahen alle gleich aus und die Missionen waren alle überwiegend eintönig. Die Hinweise, die man finden muss, sind sowas von einfach zu finden und man hat im Spiel einfach keine Herausforderung, weil man überhaupt nichts zu verlieren hat. Vom Ende des spiels will ich gar nicht anfangen.

    Die Stadt, in der man spielt, sieht meiner Meinung nach ein wenig langweillig und überall gleich aus. Es spielt ja im Jahr 1950 oder so und die ganzen altmodischen Dinge machen alles eben langweillig.

    Also ich war vom Spiel sehr enttäuscht. Ich hatte eindeutig mehr erwartet, dafür, dass es so viele Jahre in der Entwicklung war. Schau dir ein paar gameplay Videos an und entscheide für dich selbst. Ich rate ab, aber kaufs dir, wenn es dich anspricht.

  3. da maia on August 12th, 2011 21:05

    Naja…
    Nicht schlecht aber es gibt bessere …

  4. micjacinnbe on August 13th, 2011 01:49

    ich finds genauso langweilig…
    die anderen haben ja schon alles gesagt :-)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes