wie gefällt euch mein video?

März 4, 2022 · Posted in Allgemein 

Ich finde dein Video sehr gut erklärt. Bei meinem Neffen klappt es nämlich nicht, darum werde ich es mit deiner Anleitung noch einmal probieren.

Das es wackelt ist ja logisch, es sei dem, man legt es auf dem Tisch.

Ähnlich posts:

  1. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein...
  2. Video Unboxing/Unpacking – DVD´s – Zombies & Videogames PSP/NDS (German) Trick Im diesen Video packe ich zwei DVD-Filme aus und zwar einmal “Shaun of the Dead” eine sehr lustige Horror Komödie & “Zombie 2 – Day of the Dead” ein alter Zombie Film von George...
  3. Was kann ich schenken? ich bin am 16. 15 geworde… also ich hab mich über geld gefreut, da legt man sich nich so fest und man kann selber aussuchen was einem gefällt =)schenk ihm doch vielleicht so 25 €...
  4. Smackdown vs. Raw 2008 ps2 Table Match? wenn du neben dem tisch stehst musst du dein gegner nehmen und mit dem steuerkreuz oder stick richtung tisch drücken (wärend du dein gegner hältst)und dabei die viereck oder kreis taste drücken und dann machst...

Comments

3 Responses to “wie gefällt euch mein video?”

  1. Der Total Freche on Oktober 20th, 2009 08:19

    … also ..

    ich habe zwar keine psp – doch für den anfang ist dieses video gut erklärt, für leute die mit der psp die ins internet wollen

  2. micewomiac on Oktober 20th, 2009 09:19

    Ich finde dein Video sehr gut erklärt. Bei meinem Neffen klappt es nämlich nicht, darum werde ich es mit deiner Anleitung noch einmal probieren.

    Das es wackelt ist ja logisch, es sei dem, man legt es auf dem Tisch.

  3. Holly♥ on Oktober 20th, 2009 09:43

    Naja, ok die Cam wackelt wirklich etwas rum. Aber ansonsten ganz ok.
    Ich hab auch eine PSP, und hätte ich bis jetzt noch nicht gewusst wie man ins Internet geht, wäre mir den Video vielleicht wirklich sehr hilfreich gewesen… ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes