Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?

Februar 8, 2014 · Posted in Allgemein 

__$$____$$__$$________________
__$$____$$____________________
__$$$$$$$$__$$_____ ( “”()_______
__$$____$$__$$____(”(°o°)_______
__$$____$$__$$____(”).(”)(,,)__Du!

Wenn Du einen netten Nachbarn hast,
der mit Dir eine Heim-Netz-Verbindung
eingeht, dann geht das.

Oder Du suchst ungeschützte Router,
über die Drahtlos-Verbindungs-Anzeige
auf die Du mit etwas Hacker-Kenntnis
auch zugreifen kannst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker

Ähnlich posts:

  1. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  2. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  3. Wie kann ich mit meiner PSP mit meinem WLAN USB-STICK (54Mbps) von Hama ins Internet gehen? die psp hat w-lan schon integriert… da brauchst du keinen stickdu gehst auf netzwerkaktualiesierung scanst nach den verfügbaren netzwerken, wählst deins aus und gibst ggf den netzwerkschlüssel einwenn du nur ein kabelmodem hast brauchst du...
  4. Mit ps3 und router online gehen? Im Prinzip ist es völlig egal, welchen Router man da kauft (die einen haben schnellere Übertragungsraten, die anderen eben nicht….). Ja, der Router wird ans Modem angeschlossen (über ein Netzwerkkabel, das normalerweise immer im Lieferumfang...

Comments

3 Responses to “Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?”

  1. gsbilaltopuz on August 28th, 2009 12:55

    nein du brauchst ein wlan router, um deine psp dem internet zu verbinden.Den stick braucht man nur, wenn man kein wlan hat.

  2. LINDA - VIVIANE on August 28th, 2009 12:59

    __$$____$$__$$________________
    __$$____$$____________________
    __$$$$$$$$__$$_____ ( “”()_______
    __$$____$$__$$____(”(°o°)_______
    __$$____$$__$$____(”).(”)(,,)__Du!

    Wenn Du einen netten Nachbarn hast,
    der mit Dir eine Heim-Netz-Verbindung
    eingeht, dann geht das.

    Oder Du suchst ungeschützte Router,
    über die Drahtlos-Verbindungs-Anzeige
    auf die Du mit etwas Hacker-Kenntnis
    auch zugreifen kannst.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker

  3. Thorsten on August 31st, 2009 18:47

    Ein WLAN Stick braucht immer eine Gegenstelle, an der er sich anmelden muss. Von daher kannst Du nicht ohne WLAN Router ins Internet gehen mit Deiner PSP, allerdings, wenn Du bei einem Freund mit WLAN Router bist, und er Dir das Passwort gibt, kannst Du von dort aus Dich mit dem Internet verbinden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes