wie installiere ich designs bei einer ps3?

Januar 28, 2014 · Posted in Allgemein 

Es müsste sich eigentlich von alleine installieren.
Gehe mal ins Menu von deiner ps3 und guckst unter
“Einstellungen ->Deseign-Einstellung” und dort wählst du das Design das du haben willst aus.
So müsste es funktionieren.

@ sebastiam : Du musst wahrscheinlich nichts installieren weil deine Pissbox keine Festplatte hat lol ;)

Ähnlich posts:

  1. Ich habe von einem Atari 2600 Emulator für die PSP gehört…Wo bekomme ich ihn und wie Installiere ich ihn? Ja, das Ding heisst Stella PSP und hier kannst Du es zum Beispiel downloaden:http://dl.qj.net/Stella-v0.2-Atari-2600-Emulator-PSP-Emulators/pg/12/fid/172/catid/118Das mit der Installation ist schon schwieriger. Je nachdem welche PSP Firmware du hast, wird es umso schwieriger, da Sony keine eigene...
  2. PSP emu hilfe? Du hast eine offizielle Firmware. Damit kannst Du keine sogenannten “Homebrew” Programme wie Emulatoren spielen.Du musst erst eine Custom Firmware auf Deiner PSP installieren.Da Du die 4.01 Firmware installiert hast, ist die einzige Möglichkeit wieder...
  3. Classic Game Room – VANGUARD for PS3 and PSP review Also watch review of Vanguard on Atari 5200: www.youtube.com Classic Game Room reviews VANGUARD for PS3 and PSP from SNK Playmore, re-released as an affordable Playstation Mini. One download from Playstation network will put...
  4. Designs Wo kann ich Mir kostenlos Designs für meine Psp downloaden? also Designs findest du auch im playstation store.Du musst dazu nur mit deiner psp ins internet,in den store,nach Designs suchen,sie herunterladen und auf deiner psp installieren Mohttp://psp-themes.de/sony-psp-downloads.html?func=select&id=26 ?also Designs findest du auch im playstation...

Comments

2 Responses to “wie installiere ich designs bei einer ps3?”

  1. Sebastiam g on Januar 8th, 2009 05:17

    Muss man extra für des installieren? oh mann wie blöd ist die ps3 eigentlich? bei der xbox360 muss man garnichts installieren, alles easy. zum glück bin ich xbox360 besitzer wie viele andere

  2. valfaris on Januar 8th, 2009 17:30

    Es müsste sich eigentlich von alleine installieren.
    Gehe mal ins Menu von deiner ps3 und guckst unter
    “Einstellungen ->Deseign-Einstellung” und dort wählst du das Design das du haben willst aus.
    So müsste es funktionieren.

    @ sebastiam : Du musst wahrscheinlich nichts installieren weil deine Pissbox keine Festplatte hat lol ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes