Wie ist der?

Januar 17, 2023 · Posted in Allgemein 

Der war gut. Bekomme ich jetzt einen Daumen nach oben?(:(:(:

Ähnlich posts:

  1. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim...
  2. Meinung Playstation 4 vs Xbox One Konsolen Krieg ! Shadow Das war mein Beitrag zur Neuen Playstation 4 & Xbox One (Konsolen Krieg) ich hoffe es gefällt euch und ihr gebt ein Daumen nach oben Wir sehen uns dann wi… Video Bewertung: 4 /...
  3. XBox PlayStation VS Pädophile! – ZDF VS Games! – HIV VS Blutkrebs! Live Floid auf Facebook: www.facebook.com Floid auf YouTube: www.youtube.com Zweiter Kanal: www.youtube.com Gaming-Kanal: www.youtube.com Post geht an: LeFloid Postfach 021066 10122 Berlin Themen dieser Folge LeNEWS: Das ZDF mal wieder gegen Games! In einem unfassbar...
  4. fernseher optimal einstellen? Normal stellt man bei einem Fernsehgerät zuerst ein gutes s/w-Bild ein, welches alle Graustufen wiedergibt. Anschließend wird die Farbe so eingestellt, dass sich eine natürliche Gesichtsfarbe ergibt. Dazu eignen sich Nachrichtensendungen ideal (Nachrichtensprecher). Related Blogs...

Comments

14 Responses to “Wie ist der?”

  1. BBQ on Juni 23rd, 2008 20:12

    Gähn

    der war nach dem zweiten gruppenspiel schon alt!

  2. Eminem206 on Juni 23rd, 2008 20:13

    ich lach wenn ich zeit hab

  3. skorpion on Juni 23rd, 2008 20:13

    Na Ja??!!!!

  4. Tim on Juni 23rd, 2008 20:14

    Ich hab schon schlechtere gehört;)

  5. uwe.P on Juni 23rd, 2008 20:15

    Der war gut. Bekomme ich jetzt einen Daumen nach oben?(:(:(:

  6. stony465 on Juni 23rd, 2008 20:16

    scheiße

  7. Bernd on Juni 23rd, 2008 20:20

    gut

  8. Paul E on Juni 23rd, 2008 20:36

    Den kannte ich noch nicht. lol

  9. Ima :D on Juni 23rd, 2008 20:52

    Ders schon alt und war eigentlich damals auf die Hölländer gemünzt :D
    Aber MIttwoch wird der Spruch trotzdem zustimmen. :D

    SCHLAAAND :D

  10. JennyMieze on Juni 23rd, 2008 20:55

    also ich fand den auch gut ^^

  11. thesweetsbabe on Juni 23rd, 2008 22:53

    Kenne das mit Holland ;)
    Ohne Holland fahr´n wir zum Finale
    Ohne Holland fahr´n wir zum Finale
    Ooooo ^^

  12. klartext on Juni 23rd, 2008 23:16

    der ist wirklich gut,

    wenn man davon ausgeht das er schon einen deutschen Pass hat.

    *gg*

  13. Hacki on Juni 23rd, 2008 23:41

    Und warum haben die Kinder der Holländer so lange Ohren?

    Weil die Eltern ihre Zöglinge daran hoch ziehen, in Richtung D zeigen und sagen: “Guck mal da drüben wohnen die neuen Europameister”

  14. barcjerdu.1998 on Juni 24th, 2008 07:26

    …zieht den Türken die Pluderhosen aus…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes