wie kann ich eine gespeicherte sofortwiederholung bei fifa 11 auf meine ps3 festplatte speicher?

Januar 1, 2018 · Posted in Allgemein 

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du eine Wdh. lokal gespeichert, Richtig?
Und jetzt willst du diese Wdh. als Videoformat auf der PS3 speichern, oder sehe ich das verkehrt?

Das geht so nicht. Hier eine Anleitung:

1.) Du musst die Wdh. online speichern, d.h. auf easportsfootball hochladen.

2.) Dann fährst du deinen PC hoch und gehst auf easportsfootball.de

3.) Dort meldest du dich an (E-Mail & PSN Passwort)

4.) In deinem Profil gibt es einen Unterpunkt, der heißt “Meine Videos”

5.) Nun dein Video auswählen, dort findest du in der Beschreibung den Punkt “Downloaden”

6.) Das Video wird als .flv heruntergeladen. Dieses Dateiformat erkennt die PS3 nicht, deshalb benötigst du einen Videokonverter ( z.B. Real Player Converter)

7.) Das Video konvertieren und auf einen mobilen Datenträger (MP3-Player, Speicherstick, externe festplatte[wird nur Anerkannt wenn diese in FAT32 formatiert ist - standardmäßig ist sie NTFS])
speichern.

8.) Speichermedium mit PS3 verbinden und Video kopieren.

Gefunden durch:fifa 12 gespeicherte videos ansehen
fifa 12 wiederholung ansehen
wlw de

Ähnlich posts:

  1. warum erkennt die playstation 3 meine ext festplatte nicht ????? Funktioniert die externe Festplatte an Deinem PC? Schau mal nach, welches Dateisystem die Externe Platte hat (Rechtsklick im Arbeitsplatz auf die Platte und dann “Eigenschaften”).Wenn die Platte NTFS Formatiert ist, kann die Konsole die Platte...
  2. PS3 Festplatte reinigen ? Problem mit PS3? Die Festplatte an einen PC anschließen und formatieren wird nichts bringen. Da Du sicherlich einen Win-PC hast, würde der mit NTFS formatieren, die PS3 formatiert ihre Festplatte jedoch mit dem FAT32 Dateisystem und verschlüsselt die...
  3. Festplatte Wozu braucht man bei der playstation eigentlich speicherplatz auf der festplatte? XBOX Die Festplatte ist dafür da um Spielstände,Filme ,Bilder und Musik zu speicher was bei der PS2 die Memory Card getan hat und um die zu ersetzen gibt es jetzt ne Festplatte!Um Filme u.a. zu...
  4. Wozu braucht man bei der playstation eigentlich speicherplatz auf der festplatte? Die Festplatte ist dafür da um Spielstände,Filme ,Bilder und Musik zu speicher was bei der PS2 die Memory Card getan hat und um die zu ersetzen gibt es jetzt ne Festplatte!Um Filme u.a. zu speichern...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes