Wie kann ich meine datein auf der ps3 öffnen?

September 11, 2019 · Posted in Allgemein 

Verscuh mal über CD R oder DVD R musik und Fotos rauf zu machen! oder über Usb Stick

Bei mir kann sie bilder und Musik wiedergeben :D

Mfg Lenny

Ähnlich posts:

  1. Bitte Helfen!!!!!! IPad oder PS3??? Ich würde mir die Ps3 kaufen. Meine freundin hat ein IPad,und die ganzen Apps werden teilweise sehr verpixelt angezeigt. Ein weiterer Punkt ist dass das IPad keine Flash-Inhalte wiedergeben kann oder zwei Programme gleichzeitig laufen...
  2. Wie kriege ich meine mp4 datein auf der PSP zum laufen? http://format-factory.softonic.de/ probiere den mal der ist einfach klasse egal was du für ne Firmware hast.kann aber auch dein Stick sein der vielleicht gefälscht ist. Tags:kriege, laufen, Meine Verwandte Artikel Wie kriege ich meine Mutter dazu...
  3. Wie kriege ich meine Bilder vom PC auf PSP? Wenn du deine PSP an den PC schließt gehst du auf der PSP auf “Einstellungen” und dann auf “USB-Verbindung”. Jetzt hast du ja bei “Wechseldatenträger” auf dem PC eineni Ordner der “PSP” heißt in diesen...
  4. Woher bekomme ich die installations Cd für meine PSP slim&lite? wenn du bilder, videos etc. vom pc auf die psp kopieren willst brauchst du keine software, so wie beim ipod. allerdings unterstützt die psp nicht alle dateiformate. videos müssen in mp4 sein, musik mp3 oder...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes