wie kann ich meine PLAYSTATION 2?

Juli 2, 2009 · Posted in Allgemein 

Wenn dein PC eine TV Karte oder eine Grafikkarte mit Chinch-Anschlüssen (Rot, Weiß, Gelb) hat geht es.

Ähnlich posts:

  1. Live Broadcast mit PS3? “Von der PS3 broadcasten geht nicht, es ist dafür keine Funktion eingebaut. Die einzige Möglichkeit ist deine PS3 an den Computer (mit passender TV Karte oder Spezial Grafikkarte) anzuschliessen, und dann das Bild deiner...
  2. PS3 Live Broadcast mit PS3? Computer “Von der PS3 broadcasten geht nicht, es ist dafür keine Funktion eingebaut. Die einzige Möglichkeit ist deine PS3 an den Computer (mit passender TV Karte oder Spezial Grafikkarte) anzuschliessen, und dann das Bild deiner...
  3. Ist das möglich? Playstation 3 -> PC Grafikarte -> Monitor? ich habe meinen fernseher entsorgt vor ein paar jahren weil da nur noch müll kam. nur ich wollte immer noch ps2 zocken. da habe ich auch lange gesucht wie es möglich wäre. viele haben behauptet...
  4. Playstation 2 am PC-Monitor anschließen.? Entweder du hast eine Grafikkarte oder TV-Karte mit videoeingang, oder du nimmst einen Adapter. Wenn es nur darum geht, den Monitor als Bildschirm für die Playse zu nutzen, kannst du auch einen speziellen Adapter kaufen....

Comments

One Response to “wie kann ich meine PLAYSTATION 2?”

  1. schneemann2779 on Juli 27th, 2008 09:27

    Wenn dein PC eine TV Karte oder eine Grafikkarte mit Chinch-Anschlüssen (Rot, Weiß, Gelb) hat geht es.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes