Gibt es einen unterschied zwichen der Ps3 mit 20 gb , oder mit 40gb ?

April 26, 2019 · Posted in Allgemein 

Nein, aber beide werden nicht mehr vertrieben :-)

Ansonsten kommen die Unterschiede erst ab der 60 GB-Version, z.B. CardReader, USB-Anschlüsse, PS2-Tauglichkeit usw.

@ Ed Kong: Wo steht bei mir, dass die 20GB-Variante NICHT PS2-kompatibel ist/war? Solltest nächstes Mal besser lesen, bevor du den “Daumen runter” verteilst …

Danke übrigens für die Beleidigung, bist soeben gemeldet worden.

Ich sage zu dir nichts mehr, würde mich dann nur auf ein Niveau von Leuten begeben, welche ich im normalen Leben meide.
Trotzdem bin ich nett und wünsche dir noch einen schönen Restabend

P.S.: (kann es einfach nicht lassen) Überprüfe deine Postings mal hinsichtlich grammatikalischen Fehlern, wäre bei dir ganz angebracht …

Related Blogs

  • Related Blogs on Gibt es einen unterschied zwichen der Ps3 mit 20 gb , oder mit 40gb ?

Ähnlich posts:

  1. Was ist der unterschied zwichen der PsP slim & lite und der PsP 3000 welche ist besser? es gibt kein unterschied in der technik die unterschied ist nur der eine ist dünner und der andere ist dicker von optik her Related Blogs Related Blogs on Was ist der unterschied zwichen der PsP...
  2. GIbt es einen Unterschied zwichen Nfs Carbon auf der Ps3 und der Ps2? nein Related Blogs Related Blogs on GIbt es einen Unterschied zwichen Nfs Carbon auf der Ps3 und der Ps2? XBOX-PS3-Watch Blog » Blog Archiv » Gewinnspiel: Babes, Tuning und … Keine Tags zu diesem Beitrag....
  3. Was ist der unterschied zwischen der 20 GB version der playstation 3 und der 60 GB version? 40GB Related Blogs Related Blogs on Was ist der unterschied zwischen der 20 GB version der playstation 3 und der 60 GB version? PS3 Blog » PS3 80GB – Ende August Gefunden durch:red dead redemption...
  4. Kann man eine Playstation 3(40GB)so umrüsten das sie auch Spiele der Playstation 2 abspielt? Indem Du Dir eine Playstation 2 kaufst. Es gibt keine Umrüstmöglichkeit bei der 40GB Variante PS2 Spiele abspielen zu können.Bei der US Version der 60 GB Variante war die Hardware der PS2 eingebaut und hatte...

Comments

One Response to “Gibt es einen unterschied zwichen der Ps3 mit 20 gb , oder mit 40gb ?”

  1. Croatian lady-♥ erholt sich... on Mai 31st, 2009 20:34

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes