Wie kann ich meine PS2 an meinen Laptop anschließen?

Februar 28, 2021 · Posted in Allgemein 

Nimm das teil hier :
Digitus Video Grabber DA-70820
Den hat sich ein freund von mir auch geholt.
Der ist recht zufreiden damit,wobei er meint dass man mit den einstelungen etwas experimentieren muss^^
Ansonsten funktioiert das teil prima.
Er benutzt das zum Fernsehgucken über seinen 18″ Laptop.
Ich denke mal das ist die einfachste variante.
(und aufnehmen kannst du über das teil natürlic hauch,aber dir geht es wohl eher ums spielen.)
MfG Freakman
Edit : Ic hdenke du meintest die übertragung des Bildes , damit du an deinem Laptop PS2 Zocken kannst ,Richtig ?

An die unter mir :
1.Das geht 100%ig,hab das ja selber auch mal getestet !
2.Er meinte ganz bestimmt nicht den PS/2 anschluss,da die frage im Playstation-Bereich war.

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich meinen Laptop (samsung) an den fernseher die wii, oder die Playstation 2 anschließen? Du kannst deinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, wenn dein Laptop einen TV-out-Anschluss hat. Der Anschluss befindet sich meist in der Nähe deines Monitor-Anschlusses. Du musst aber bevor du den Laptop am TV anschließt aber...
  2. Laptop Weiß jemand ob ich meine Playstation 3 über ein HDMI Kabel an ein Labtop anschließen kann? Eingang Dein Laptop besitzt sehr wahrscheinlich einen HDMI- Ausgang mit diesem ist es nur möglich deinen Laptop auf deinem Fernseher oder anderen Geräten mit einem HDMI Eingang anzeigen zu lassen.Sollte dein Laptop ein HDMI- Eingang...
  3. kann ich meine PS3 an my Laptop anschließen? ja, über LAN…..update die Konsole und dann schliesse den laptop an…….erlaube deinen Netzwerk den zugriff der PS…..und im Mediaplayer auf Extras-optionen-Medienbibliothek-freigabe konfigurieren…….so ists bei mir gegangen….viel spass Tags:anschliessen, Laptop Verwandte Artikel Wo kann man sich...
  4. PS3 am Laptop spielen? Hi, Wollte ich auch mal machen, aber mit so einem kabel kannst du deine ps höchstens an einem PC-monitor mit VGA-plug anschließen. Der plug am laptop ist nur ein Output kein Input! Der ist nur...

Comments

2 Responses to “Wie kann ich meine PS2 an meinen Laptop anschließen?”

  1. Georgios/Sophia on August 20th, 2009 18:53

    gar net

  2. Marian R on August 20th, 2009 18:58

    Wenn’s um Daten geht, via Netzwerkanschluss (Crossover-Kabel oder Router)
    Wenn’s ums Bild geht, via ne TV-Karte an deinem Laptop, da die wenigsten Laptops von Haus aus nen Video/Grafikeingang haben.

    Hier gibt’s auch ne Anleitung für ne Verbindung zwischen PS2 und Computer: http://www.instructables.com/id/ERU835OV7HEPA8KTIB/

    Gibt noch andere Arten von Anschluss. Was genau meintest du eigentlich?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes