wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen? wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen?

Juni 1, 2009 · Posted in Allgemein 

Nur mit einer Pandora (= JigKick) Batterie, und einem Magic Memory Stick. Die PSP muss aber einen Date Code von max. 8B haben, sonst wurden die Sicherheitslücken behoben.
Allgemein: Bei der Bright gehts gar nicht, Fat geht immer und die Slim muss – wie gesagt – einen Date Code unter 8B haben.

Dann einfach Downgraden (obwohl du dann eh schon auf eine CFW downgraden kannst)

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen? Garnicht. Du kannst eine ältere Version offiziell nicht mehr über eine neuere Firmware aufspielen.Du müsstest mit einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick die Firmware aufspielen, allerdings geht diese Methode nur noch bei PSP...
  2. WIE kann ich von einer anderen psp die custom firmware (cfw) auf meine psp machen ? Also direkt die CFW kann er nicht machen er kann nur den memory stick machen und die panodra batterie. Wenn du es genauer wissen willst melde dich bei mir ganesch753@hotmail.de(bei msn messenger halt) weil man...
  3. PSP Custom firmware………….? Nein. Außerdem wirst Du mit der Firmware zum Downgraden auch eine Pandora Batterie (auch JigKick Batterie genannt) und einen Magic Memory Stick brauchen. Tags:Downgrade, Firmware, PSP..... Verwandte Artikel Wie überspiele ich die Custom Firmware auf...
  4. PSP systemsoftware ? Wenn Du eine “dicke” PSP hast, kannst Du mit Hilfe einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick auf eine vorige oder offene Firmware wechseln.Wenn Du jedoch eine Slim besitzt, kannst Du nicht auf Firmwares...

Comments

One Response to “wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen? wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen?”

  1. Arminator on Juni 3rd, 2009 10:19

    Egal wie oft Du das fragest: Garnicht. Du kannst eine ältere Version offiziell nicht mehr über eine neuere Firmware aufspielen.

    Du müsstest mit einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick die Firmware aufspielen, allerdings geht diese Methode nur noch bei PSP Modellen, die *vor* März 2008 hergestellt wurden (also mit Datecode 08A, 07D oder älter unter dem Batteriedeckel)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes