wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen? wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen?

November 12, 2023 · Posted in Allgemein 

Nur mit einer Pandora (= JigKick) Batterie, und einem Magic Memory Stick. Die PSP muss aber einen Date Code von max. 8B haben, sonst wurden die Sicherheitslücken behoben.
Allgemein: Bei der Bright gehts gar nicht, Fat geht immer und die Slim muss – wie gesagt – einen Date Code unter 8B haben.

Dann einfach Downgraden (obwohl du dann eh schon auf eine CFW downgraden kannst)

Ähnlich posts:

  1. ich hab eine normale psp fat mit der software 3.03 drauf ich will die vers. 3.80 haben was muss ich machen? wenn du zugriff auf eine w-lan verbindung in der nähe hast dann kannst du das ganz einfach über die psp machen. du gehst auf netzwerkaktualisierung und scanst nach den verfügbaren access points, wenn du deinen...
  2. wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen? Garnicht. Du kannst eine ältere Version offiziell nicht mehr über eine neuere Firmware aufspielen.Du müsstest mit einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick die Firmware aufspielen, allerdings geht diese Methode nur noch bei PSP...
  3. PSP systemsoftware ? Wenn Du eine “dicke” PSP hast, kannst Du mit Hilfe einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick auf eine vorige oder offene Firmware wechseln.Wenn Du jedoch eine Slim besitzt, kannst Du nicht auf Firmwares...
  4. PSP Slim Lite Downgrade – Downgrade allein ohne zweite PSP möglich? Pandora-Akku mit Software möglich? Leider kannst Du eine Pandora Batterie softwaremässig nur mit einer bereits gehackten PSP erstellen.Außerdem kann Deine neue PSP mit Date Code 8C derzeit überhaupt nicht mit einer Custom Firmware versehen werden. Die neuen PSP mit...

Comments

One Response to “wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen? wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen?”

  1. Arminator on Juni 3rd, 2009 10:19

    Egal wie oft Du das fragest: Garnicht. Du kannst eine ältere Version offiziell nicht mehr über eine neuere Firmware aufspielen.

    Du müsstest mit einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick die Firmware aufspielen, allerdings geht diese Methode nur noch bei PSP Modellen, die *vor* März 2008 hergestellt wurden (also mit Datecode 08A, 07D oder älter unter dem Batteriedeckel)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes