Wie kann man von der Playstation 3 ins Internet gehen?

Juli 7, 2012 · Posted in Allgemein 

Ja kann man. Meinst Du mit Deiner Frage überhaupt mit dem Internet verbinden oder mit einer bereits verbundenen PS3 den Internet Browser starten?

Deine PS3 kannst Du mit dem Internet verbinden, indem Du einfach ein Ethernetkabel hinten in die PS3 steckst, und das Kabel dann in Deinen Router verbindest. Schon ist die PS3 online.

Drahtlos geht das natürlich auch, wenn Du einen WLAN Router besitzt.
Da ich Deinen WLAN Router und dessen Einstellung nicht kenne, konsultierst Du hier am besten das PS3 Handbuch und das Deines Routers. Im PS3 Handbuch wird das eigentlich Idiotensicher beschrieben.

Wenn Deine PS3 online ist, rufst Du über die Crossbar einfach den Browser auf und bist im Internet.

Ähnlich posts:

  1. wie kann man internet im psp machen ?.bitte erklärt das genau? Du brauchst: Eine PSP (ist ja klar) Einen WLAN Router (bekommst Du meistens Kostenlos bei Abschluss eines DSL Vertrags. Wenn Du keinen WLAN Router hast, kannst Du hier aufhören, und erst einen WLAN Router kaufen)....
  2. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  3. Was brauche ich, um mit der PS3 ins Internet gehen zu können ? Du brauchst nur einen Breitband Zugang. Wenn Du also schon einen (WLAN) Router oder ein DSL Modem hast, brauchst Du sonst nichts. Du steckst einfach das Netzwerkkabel der PS3 in das Gerät, in das Du...
  4. wie kann man bei der psp das internet programm einstelen oder brauch man dafür noch extra kabel? ja du musst dein wlan kabel an deinen router anschließen und mit der psp verbinden und dann den browser auf der psp starten dann müsste es gehen. Tags:Brauch, dafür, extra, Internet, Kabel, programm Verwandte Artikel...

Comments

One Response to “Wie kann man von der Playstation 3 ins Internet gehen?”

  1. schreibtmir on Januar 3rd, 2009 12:56

    Ergänzung:

    Wenn Du keinen Router hast, dann kann man die PS3 auch direkt mit dem DSL-Modem verbinden. Dann müssen die Zugangsparamter des Internetanbieters direkt im Menü für Interneteinstellungen der PS3 eingetragen werden.

    Hast Du kein DSL, dann sieht es eher schlecht aus.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes