Wie kann man von der Playstation 3 ins Internet gehen?

Mai 21, 2022 · Posted in Allgemein 

Ja kann man. Meinst Du mit Deiner Frage überhaupt mit dem Internet verbinden oder mit einer bereits verbundenen PS3 den Internet Browser starten?

Deine PS3 kannst Du mit dem Internet verbinden, indem Du einfach ein Ethernetkabel hinten in die PS3 steckst, und das Kabel dann in Deinen Router verbindest. Schon ist die PS3 online.

Drahtlos geht das natürlich auch, wenn Du einen WLAN Router besitzt.
Da ich Deinen WLAN Router und dessen Einstellung nicht kenne, konsultierst Du hier am besten das PS3 Handbuch und das Deines Routers. Im PS3 Handbuch wird das eigentlich Idiotensicher beschrieben.

Wenn Deine PS3 online ist, rufst Du über die Crossbar einfach den Browser auf und bist im Internet.

Ähnlich posts:

  1. wie kann man internet im psp machen ?.bitte erklärt das genau? Du brauchst: Eine PSP (ist ja klar) Einen WLAN Router (bekommst Du meistens Kostenlos bei Abschluss eines DSL Vertrags. Wenn Du keinen WLAN Router hast, kannst Du hier aufhören, und erst einen WLAN Router kaufen)....
  2. Wie lade ich Lieder für die PS3 SINGSTAR im Singstore? Wenn Du einen WLAN Router hast, kannst Du die PS3 via WLAN Verbinden. Das machst Du über die Netzwerkeinstellungen. Schau dazu in dem Handbuch Deiner Konsole nach.Oder Du steckst einfach das Netzwerkkabel in Deinen Router...
  3. Mit der PSP ins Internet- Bin sehr sehr Dumm!? Ob Du WLAN hast, oder nicht, lässt sich recht einfach herausfinden.Geh an Deine Telefondose, und verfolge das Kabel. Irgendwann kommst Du an einen Kasten, mit mehreren Steckdosen. Eventuell ist in einer Dose ein Kabel drin,...
  4. Wie komme ich mit der Playstation Portable (PSP) ins Internet? Hatte das selbe Problem. Schritt Eins: Geh auf Einstellungen, dann zu den Systemeinstellungen und von da aus zu den Systeminformationen.Dort müsste ein MAC-Adresse stehen, sie ist für den weiteren Verlauf notwendig Schritt Zwei:Mach dein Internet...

Comments

One Response to “Wie kann man von der Playstation 3 ins Internet gehen?”

  1. schreibtmir on Januar 3rd, 2009 12:56

    Ergänzung:

    Wenn Du keinen Router hast, dann kann man die PS3 auch direkt mit dem DSL-Modem verbinden. Dann müssen die Zugangsparamter des Internetanbieters direkt im Menü für Interneteinstellungen der PS3 eingetragen werden.

    Hast Du kein DSL, dann sieht es eher schlecht aus.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes