Wie mit PS3 auf pro7.de ganze Folgen anschauen?

Mai 17, 2013 · Posted in Allgemein 

Vielleicht die PS3 nochmal abstöpseln und erneut anschließen, ich würde das mehrmals probieren, dann könntest du Glück haben.
Warum schaust du nicht Fernsehen normal, wie jeder andere auch?

Gruß
Franky

Ähnlich posts:

  1. Wie ist Need for speed Undercover für die PSP? (Wie ist die Grafik,wie ist das ganze Spiel u.s.w.)? Les dir das http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS2-PS3-Xbox-360-Wii-PSP-DS-Need-for-Speed-Undercover-Bilder-Screenshots-und-Infos_3272282.html doch mal durch da sind gibts sreenshots und testberichte und so. Related Blogs Related Blogs on Wie ist Need for speed Undercover für die PSP? (Wie ist die Grafik,wie ist das...
  2. Playstation Network Problem? Das hat heute glaub ich jeder ich auch war grad online und dann hab ich mich gewundert warum keiner da ist da hab ich nochmal an und aus gemacht da sagen die einen das dein...
  3. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  4. mit welchem Konverter kann ich You Tube für PS3 (Playstation) auf DVD brennen und dann im Fernseh anschauen? 1.Warum stellst du die Frage 2x ? 2.Format auswählen welches ps3 kompatibel ist und dann gehts los http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html Tags:anschauen, brennen, dann, kann, Konverter, PlayStation, Tube, welchem Verwandte Artikel Kann man eine Playstation 2 CD auf...

Comments

One Response to “Wie mit PS3 auf pro7.de ganze Folgen anschauen?”

  1. micewomiac on Oktober 18th, 2010 00:55

    Das Adobe flash player musst du vom Pc/Notebook aus installieren.Auf ein USB Stick packen und dann auf deinePs3. Das steht dort auch irgendwo ….. Wenn ich mich nich irre, wird sogar die Seite mit der www Seite angezeigt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes