Wie schaffe ich es eine Japanische Page zu übersetzen?

Oktober 29, 2020 · Posted in Allgemein 

Es gibt bei google die möglichkeiten seiten übersetzten zu lassen. Rufst einfach die google seite auf und gehst auf sprachtools. Die übersetzung ist aber stellenweise nicht gut.

Ähnlich posts:

  1. Kann das dt Nokia N gage kanadische spiele lesen? oder japanische wie der DS oder hat das nen lock wie die PSP? Gunther W: Das ist eine Handy-Spielekonsole mit eingebautem Bildschirm. Da gibt es kein NTSC Format, weil der Schirm nicht über einen Fernseher ausgegeben wird.Und bisher ist mir von einem Regionalschutz beim N-Gage nichts bekannt....
  2. Version Monster Kingdom Jewel Summoner [PSP] [JP] Japanische Errinnert ein wenig an Pokemon..^-^ Japanische Version ^-^ Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Jewel, Kingdom, Summoner Verwandte Artikel Video Unboxing Monster Kingdom Jewel Summoner (PSP) (JP) – UnboxingMeister Falls (0) Wird Kingdom Hearts 3...
  3. ist die japanische version der psp lauter als die euro version???? Ja die updates die fast jeden monat rauskommen…da musste nur deine PSP aktuallisieren und dann gehen deine boxen lauter…aber hol dir die auf der originalseite yourpsp.com!Anderer gedownloadeter kram könnte die psp beschädigen! Viel spaß noch...
  4. Pokémon NDS – Japanische Boxarts zu Pokémon Schwarz & Weiß 2 Enthüllung NDS – Japanische Boxarts zu Pokémon Schwarz & Weiß 2 Nintendo DS – Die Informationen zu Pokémon Schwarze- & Weiße-Edition 2 tröpfeln nur sehr spärlich herein, seit der minimalistischen Enthüllung vor einiger Zeit, hat sich...

Comments

5 Responses to “Wie schaffe ich es eine Japanische Page zu übersetzen?”

  1. Schoko on Mai 5th, 2007 12:44

    Wenn es Dir hilft, die Seite vom japanischen ins englische zu übersetzen, bekommst Du hier kostenlos Hilfe:
    http://www.weiterhilfe.de/sprache/
    (ein bisschen nach unten scrollen, da kann man websites übersetzen lassen)

  2. knack on Mai 5th, 2007 12:45

    Unter http://de.babelfish.yahoo.com/ kannst Du den Link der gewünschten Page eingeben, die Sprache von der und in die übersetzt werden soll und die Seite wird dann direkt übersetzt.

    Allerdings geht von japanisch nur in englisch. Dafür dann noch eine Übersetzung zu finden dürfte aber nicht allzu schwierig sein.

  3. Fantasygambler on Mai 5th, 2007 12:58

    Dir ist bekannt das zu dem Preis noch Transportkosten, Zoll und Mehrwertsteuer drauf kommen? Spiele mit deutschem Ländercode dürften auch nicht laufen.

  4. midras51 on Mai 5th, 2007 13:20

    Versuche es mit dem Programm Babylon.

  5. Marcel on Mai 5th, 2007 14:07

    versuche mal das

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes