Wie steht ihr zum PSN Hack?

Dezember 31, 2017 · Posted in Allgemein 

Um ehrlich zu sein ist mir das relativ wurscht. Ich habe da weder kreditkarten daten noch meine adressdaten u.s.w. hinterlegt.

Ähnlich posts:

  1. Hack Black Ops 2 Hack [Aimbot + Wall hack + FULL Prestige] Mediafire Free Download {Xbox 360/PS3/PC} BO2 DOWNLOAD: www.mediafire.com Black Ops 2 Hack Bundle Includes – WallHack, AimBot, and FULL Prestige Hack Both the Hacks are in a Mediafire folder DOWNLOAD: www.mediafire.com Please visit: keygenzandhackz.blogspot.com This Hack Features Updated weekly Very...
  2. was ist eine pandora battery? Der Pandora-Akku ist eine Entwicklung von Sony, um auch bei abgestürzten PSP`s eine neue Software auf zuspielen. Dieser “Trick” war eine super Erfindung, da wohl kaum ein Hacker darauf gekommen wäre den Akku zu manipulieren....
  3. kann man ein psp spiel vom pc auf die psp machen? Du musst mit einem Pandora Akku eine CustomFirmWare (zb 5.00 m33 6) auf die PSP tun. Dann kannst du Homebrew auf die PSP tun und benutzen(das ist legal) oder du kannst auch ISO und CSO...
  4. Spiel MW3: NEUER GODMODE/HACK/UNSICHTBARER HACK auf PS3 in KLASSEN | TEILEN ERWÜNSCHT! Hack ÖFFNEN- (sehr wichtig!) Also Leute, ihr habt es gesehen, ein neuer Hack ist am Start, der das Spiel zerstören wird in Zukunft, wenn niemand was dagegen tut…. Tags:ERWÜNSCHT, GODMODE/HACK/UNSICHTBARER, hack, KLASSEN, neuer, TEILEN Verwandte...

Comments

2 Responses to “Wie steht ihr zum PSN Hack?”

  1. Zu Spät on Mai 3rd, 2011 09:47

    Um ehrlich zu sein ist mir das relativ wurscht. Ich habe da weder kreditkarten daten noch meine adressdaten u.s.w. hinterlegt.

  2. Bloody Angel Sharon on Mai 3rd, 2011 15:23

    ich finde das eine absolute unverschämtheit…..diesen leuten sollte man die finger abhacken….und dann sony die schuld in die schuhe schieben ist auch total dämlich. ich meine egal wie sicher ein system ist es gibt leute die beschäftigen sich damit und schwuppdiwupp haben sie sich eingehackt….aber nein, wenn man dann diese medienberichte und so liest schüttel ich immer nur den kopf, weil es hat immer der konzern schuld…..
    ich meine ich habe viel gelernt in sachen informatik und habe berufsfachschulen besucht für informatik und dadurch auch leute kennengelernt die so etwas können….und die haben mir schließlich bewiesen das es ganz einfach ist (wenn man sich damit lange genug beschäftigt) sich in eine seite reinzuhacken…

    und mal ganz ehrlich, die haben sich dareingehackt zu ostern, wenn kein schwein in der firma sitzt und dort alles kontrolliert….und dann ganz hinterheltig sich einzuhacken um geld vom konzern zubekommen….
    achja und mal ehrlich wer so doof ist und seine kreditkarten infos rausrückt, obwohl es sogenannte prepaidkarten von sony gibt, wo man das alles nicht angeben muss, hat selbst schuld

    das es sony getroffen hat ist echt pech, trotzdem werde ich weiterhin treuer sony fan bleiben….

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes