Wieso ist bei Fifa08 für die PS3 Version nicht die iranische Mannschaft dabei?

Juli 15, 2019 · Posted in Allgemein 

ja

Related Blogs

  • Related Blogs on Wieso ist bei Fifa08 für die PS3 Version nicht die iranische Mannschaft dabei?

Ähnlich posts:

  1. Wimper Wieso ist bei Fifa08 für die PS3 Version nicht die iranische Mannschaft dabei? Arts ja mija BiIch denke mal die sind einfach zu schlecht beziehungsweise zu unbeliebt. Schreib doch mal Electronic Arts an wenn du dich gedemütigt fühlst wobei ich nicht glaube das die auch nur mit der...
  2. Läßt sich FIFA08 auch gegeneinander spielen, wenn es auf unterschiedlichen Plattformen (WII, PS3. PSP) läuft? Nein. Ist leider ein Technisches Problem, was nur bei sehr wenigen Spielen bisher funktioniert (z.B: Shadowrun für Xbox 360 und PC, Final Fantasy XI für PS2, Xbox 360 und PC, und dem kommenden Unreal Tournament...
  3. wieso geht das internet auf meiner psp nicht? weiß ich nicht Related Blogs Related Blogs on wieso geht das internet auf meiner psp nicht? Dallas Restaurants Tags:Geht, Internet, Wieso Verwandte Artikel Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte es geht nicht….? (1)...
  4. Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen USB-SLots geht? Mal im Gerätemanager nachgeschaut da kannst du sehen ob Gerät Betriebsbereit ist oder Treiber problem vielleicht ein Treiberproblem schau mal nach Related Blogs Related Blogs on Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen...

Comments

2 Responses to “Wieso ist bei Fifa08 für die PS3 Version nicht die iranische Mannschaft dabei?”

  1. Biggz on Januar 20th, 2008 12:29

    Ich denke mal die sind einfach zu schlecht beziehungsweise zu unbeliebt. Schreib doch mal Electronic Arts an wenn du dich gedemütigt fühlst wobei ich nicht glaube das die auch nur mit der Wimper zucken werden.

  2. W. Iljitsch Uljanov on Januar 20th, 2008 14:20

    liegt wohl daran. schade

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes