Wieviel kostet die PS3 heute noch ?

Juli 6, 2022 · Posted in Allgemein 

habe die ps3 mit 120 gb für 250 euro im marktkauf gekauft . wenn ich es im bunddle gekauft hätte für 350 euro mit dem spiel heavy rain würde das spiel 100 euro kosten. einzeln kostet das spiel aber nicht so viel.

Ähnlich posts:

  1. wieviel kostet ein datenkabel und eine speicherkarte für die psp slim&light beim z.B saturn kostet? Ich hatte mir ein Datenkabel bei REAL gekauft und 6 Euro bezahlt und eine 4GB Karte bei Ebay für 15 euro…schau gleich bei EBAY da findest du noch mehr Zubehör für deine PSP….Keine Tags zu...
  2. Wieviel bekomm ich für meine PS3 ? Ein kleiner Rat von mir: Verkaufe die Spiele separat. Gibt mehr einnahmen. Für die Playsi ist etwa 250-300 Euro drin. Neigt sich nach dem Zustand. Und pro Spiel auch etwa 30 -40 Euro. Im Idealfall...
  3. Wie viel kostet eine Xbox 360 Elite ??? und Wie viel kostet eine Playstation 3 ? Meistens hängt es ein wenig von den läde ab, wo du sie dir holst, aber im grunde macht es nicht einen zu großen unterschied.xbox 360 elite: ca.300 euro playstation3 : 320 – 380 eurohängt auch...
  4. Wenn ich meine Mädchen zur Weihnacht ein Playstation schenke wieviel kostet denn weitere Spiele und wieviel? Würde Playstation 2 empfehlen. Da bekommt man haufenweise Spiele für 10 Euro oder weniger. Tags:PlayStation, playstation 2, Spiele Verwandte Artikel Wo bekommt man günstig Playstation 2 Spiele her?????ß? (7) Wie lassen sich Playstation 2 Spiele...

Comments

5 Responses to “Wieviel kostet die PS3 heute noch ?”

  1. Herr Prof. Dr. Dr. Rainer Zufall on April 1st, 2010 16:30
  2. Hüseyin on April 1st, 2010 21:52

    300 Euro die um 120 gb es gibt eine mit heay rain da zu das ist ein spiel dann kostet sie 350 euro und dann gibts noch eine 250 gb god of war 3 , 320 Euro die ratte ich dia

  3. Roberto on April 1st, 2010 22:11

    die ps3 mit 120gb kostet 299€ und die mit 250gb kostet 399€ ich arbeite im saturn zurzeit gibt es keine bundels………und du denkst sehr gut ich kenne das auch aber mache es trotzdem weiter :D

  4. delphinart on April 2nd, 2010 20:31

    hallo,

    über die Seite http://www.tsales.de findes du umfangreiche Angebote für Spiele und Spielkonsolen,
    siehe “alle PC-Games” und “Alle Konsolen” an, hoffe konnte dir weiterhelfen. Gruss

  5. Lucky on April 2nd, 2010 21:13

    habe die ps3 mit 120 gb für 250 euro im marktkauf gekauft . wenn ich es im bunddle gekauft hätte für 350 euro mit dem spiel heavy rain würde das spiel 100 euro kosten. einzeln kostet das spiel aber nicht so viel.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes