Wii playstation oder nintendo wii? Spiele

November 2, 2008 · Posted in 492 


ok diese Frage braucht nen Nintendofan:

1.mit Wii kann man sehr wohl Filme abspielen (mit ner CD die man kaufen,draufinstallieren kann, fertig) und Musik schon immer…ob man des braucht kann jeder selber entscheiden zumal man auch andere Sachen zum Abspielen hat dafür.
2.gut ich gebs ja im Gottes Namen zu:Wii hat ne schlechtere Grafik…muss aber nichts heißen! Party-/Multiplayerspiele(auch sowas wie singstar) und Sportspiele sind genial und auf jeden Fall besser als PS!Andere Spiele haben aber trotzdem eine akzebtable grafik.wenn auch etwas schlechter.aber das stört nicht.
zumal die Spiele super sind und vorallem auch die SpielWEISE(bald gibt es auch nen Aufsatz für Wii da werden die Bewegungen 1:1 auf den Bildschirm übertragen,funktioniert aber auch ohne gut)
Manche Spiele sehen aber trotzdem besser aus als manche für PS…

also bitte…man will Spiele spielen und nicht anschauen, außerdem …ein bischen übertrieben das PS1 besser ist als Wii ( die hat wirklich ne bessere Grafik und mehr Funktionen als PS, die Wii)
ne Wii kostet auch so 140Euro (um den Dreh rum)
Nintendo ist mit Wii(und auch DS) übrigens Marktführer!!!Also Wii und DS sind die meistgekauften Konsolen.(>>>NZone<<<)
Aus der Wii kann man viel rausholen und viel machen.UND der Nachfolger von Wii wird Playstation in den Boden rammen des garantier ich euch !!!!!!!!!!Kauf dir ne Wii die ist allgemein wirklich besser(also wenn man Preis,Funktionen,Spiele, Spielweise(Art),
Grafik,Sound,Aussehen,usw. zusammennimmt!)

KAUF DIR NE WII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Wii macht dich glücklich!^^ WII are the Champions

!!!zu Palmi76:ich hatte noch nie Probleme oder Ärgernisse oder musste "öfters etwas einstellen" und sonst kauf doch andere Spiele,es gibt auch so nebensachen die du nicht unbedingt machen musst um das spiel durchzuspielen aber verlängern das spiel ein paar Stunden( es gibt auch bei PS solche Spiele!!!!)ich war immer zufrieden mit der Spielzeit ....man genieße die Spiele alter, lan^^ünmöglich wie ihr alle die PS schön macht und die Wii nieder und nur halbe Wahrheiten erzählt und überhaupt keine ahnung habt!
!!!!!!!!!!!!!!!
Noch zur XBox:is echt necht schliecht...wenn ich mich allerdings zwischen PS un 360 entscheiden müsste, müsste ich sterben!Ich könnte keine Entscheidung treffen!!!Beide nicht schlecht:aber Wii ist besser!!!!!!!!!!
Th
ja ps2 schon aber wii net da kotzt dich so an we ist für sportspiele gut aber sonst hässlich

Er
Bei Nintendo Wii kannst du keine Musik oder Filme abspielen.
Mit der Playstation kannst du viel mehr machen.
Und da ist sowieso bessere Grafik. :-)

Ähnlich posts:

  1. playstation oder nintendo wii? ok diese Frage braucht nen Nintendofan:1.mit Wii kann man sehr wohl Filme abspielen (mit ner CD die man kaufen,draufinstallieren kann, fertig) und Musik schon immer…ob man des braucht kann jeder selber entscheiden zumal man auch...
  2. Playstation Nintendo Wii U: Grafik besser als bei XBox 360 und Playstation 3? Grafik Nintendo Wii U: Grafik besser als bei XBox 360 und Playstation 3? “Selbstverständlich”, so äusserte sich der Chef der Entwicklerfirma Gearbox aktuell gegenüber gamestop , sei “die Grafik der kommenden Nintendo-Konsole deutlich besser, als die...
  3. Kann man eine Playstation 3(40GB)so umrüsten das sie auch Spiele der Playstation 2 abspielt? Indem Du Dir eine Playstation 2 kaufst. Es gibt keine Umrüstmöglichkeit bei der 40GB Variante PS2 Spiele abspielen zu können.Bei der US Version der 60 GB Variante war die Hardware der PS2 eingebaut und hatte...
  4. Online Welche Konsole ist besser X Box 360 oder Playstation 3 kann ich Spiele auf die Festplatte? Ps3 Xbox360: -Kopfhörer und Mic sind meistens Inbegriffen oder sind eben billiger -CONTROLLER Vibrieren -Die Online mitspieler sind um einiges netter als bei der Ps3 -Man kann auf einer Konsole mit 4 Freunden Zocken -Hat...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes