Wo finde ich den Netzwerkzugriffcode auf der PSP???

September 25, 2011 · Posted in Allgemein 

Müsste der PSP auf einer Roten Karte beiliegen.

Ähnlich posts:

  1. Wo steht bei meiner PSP der Netzwerkzugriffscode? Der steht auf einer roten Karte in Postkartengrösse. Die liegt bei der PSP bei. Tags:psp de Verwandte Artikel Youtube auf der PSP (PSPTube)? (3) wollte PSP designs drauf machen habe alles so gemacht wie...
  2. Wo finde ich Importspiele für die Play station 2? Mit dem Chip wird es möglich sein diese Spiele zu spielen.Aber mit dem Verkauf hier wirst Du lange suchen müssen. Der Markt für Importspiele ist hier eben enorm klein, weil die meisten PS2 Spieler keinen...
  3. wo finde ich die spiele in meinem PSP? Die sollten eigentlich unter den “Spielen bzw. Games” auszuwählen sein. Wenn nicht musst du sie erst noch installieren (von der Karte aus, falls vorhanden) oder er hat dich beschissen..Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel...
  4. Ethernet Kabel wird nicht erkannt? wenn die LED des Controllers der “Realtek-Ethernet-Karte” nicht leuchtet, so wie Du sagst, dann hat wahrscheinlich die Karte einen “Schuß” bekommen. Dann ist das beste LAN-Kabel mit dem neuesten u. besten Treiber für die Ethernet-Karte...

Comments

2 Responses to “Wo finde ich den Netzwerkzugriffcode auf der PSP???”

  1. schneemann2779 on März 23rd, 2008 18:03

    Müsste der PSP auf einer Roten Karte beiliegen.

  2. Baeng on März 24th, 2008 01:04

    So, ich kann Dir helfen, denn ich hatte das selbe Problem.

    Du musst eine Mail an service@de.playstation.com schreiben in der Du um einen neuen bittest, schreib am besten gleich dazu wieso Du keinen hast, das vermeidet unnützen & nervigen Schriftverkehr mit Sony, der mehrere Wochen dauern kann.

    LG.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes