wo finde ich ein altes spiel für die playstation 1?

September 15, 2011 · Posted in Allgemein 

Schau´ einmal bei eBay nach.

Ähnlich posts:

  1. suche ein altes playstation one spiel? du meinst Schwarzfahrer! Tags:altes, PlayStation, spiel, suche Verwandte Artikel Ich suche ein altes Playstation 1 Spiel in dem man tauchen konnte oder in einem U-Boot war..? (3) Suche Nintendo 64 Spiel o. Playstation 1...
  2. Suche altes Playstation -Spiel? “Baby Felix Tennis” vielleicht?http://www.google.de/images?hl=de&q=Baby+Felix+Tennis&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=KSsRTc2KNYar8QP90aSCBw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CCkQsAQwAAhttp://www.amazon.de/BigBen-Interactive-Baby-Felix-Tennis/dp/B000069Z4M Tags:PlayStation, spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte es geht nicht….? (1) Wie viel kostet das Spiel FIFA 11 für Playstation 3...
  3. Wo finde ich Cheats für das PS2-Spiel ‘Final Fantasy XII’? einmal hier:http://www.spieletipps.de/g_011849/und auch da:http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&titelonly=Final+Fantasy+XIIviel spaß damit… Tags:Cheats, fantasy, final, PS2Spiel Verwandte Artikel Brauche Cheats für Final Fantasy 13 (PS3).? (1) Zukunft Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) –...
  4. Ich suche ein altes Playstation 1 Spiel in dem man tauchen konnte oder in einem U-Boot war..? Hast Du noch ein bisschen mehr Infos ? Z.B. gabs mehrere Charaktere, was war der Sinn des Spiels oder wie sah das Cover aus… vielleicht fällt Dir ja auch ein Stück vom Titel ein oder...

Comments

4 Responses to “wo finde ich ein altes spiel für die playstation 1?”

  1. Chcukman on Mai 27th, 2010 01:50

    ebay? amazon?
    flohmarkt?
    denke google wirstr du nicht viel finden.
    Kannst natürlich auch mal in so nem second hand sho für pc ganes / playstation games/ wii etcetc
    gehen und da nachfragen.

  2. tuxedomoon hört t.rex on Mai 27th, 2010 02:46

    http://www.medimops.de/bestseller/index.html

    aber “quake” sieht wohl duester aus. vielleicht noch Flohmarkt.

  3. ﻝΌɧɳɳʮ™ on Mai 27th, 2010 04:05

    für psx gabs doch nur Quake II !

    naja Emu und 2 minuten google nach psx roms fragen und die sache läuft.
    Links werd ich aber keine posten ^^
    Die sache ist auch nicht legal, da psx emulatoren eine BIOS datei verwenden und dieser und der lizenz von Sony steht.
    desweiteren sind Roms illegal, ob man das original hat oder nicht !

  4. proxima_3 on Mai 27th, 2010 10:46

    Schau´ einmal bei eBay nach.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes