Wo finde ich PSP Games umsonst im Internet zum runterladen?

Januar 4, 2021 · Posted in Allgemein 

Also, PSP Demos zu laden sind legal.
Einige bekommst du hier zum laden:
http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html

Bei jedem Demo ist ein ReadMe dabei da steht alles drin.
Wenn nicht, entpack die RAR datei und schießb den entpacken Ordner in den Ordner PSP/ Games

Ganze Spiel, da benötigst du einen Speicherplatz von ca. 1-2GB auf der PSP.
Du kannst Spiele in Tauschbörsen herunterladen wie zB:
Bearshare Lite, Kazaa, Limewire, Emule,…

Ich hab da mal eine Seite gefunden vor einer Woche, wo seeeehr viele PSP Games geuploadet wurden. Sobald ich die Seite finde, schick ich sie dir.

Aber ich glaube, du benötigst für gedownlooadete games die Firmware 1.50 Bin mir aber nicht sicher.

Related Blogs

Gefunden durch:psp spiele kostenlos downloaden vollversion deutsch legal
psp demo center deutsch

Ähnlich posts:

  1. PSP Kann ich spiele ( legal) aus dem internet runterladen un auf der psp spielen? Kartenleser Hi, Ja kannste machen aber: -Die spiele müsssen schon für die psp sein -du musst ne spiecherkarte Haben - Ein Kartenleser oder n USB Kabel…Dann kannste das spiel downloaden und deine PSP mit deinem...
  2. psp demos runterladen? Sieh mal unter:http://www.demonews.de/oderhttp://www.pspfreak.de/2006/06/01/kostenlose-psp-demos-per-post/Mal durchsehen………… Related Blogs Related Blogs on psp demos runterladen? Kostenlose Pokémon Demos zum herunterladen | Pockettower.de – Der … Tags:psp de, PSP-Demos Verwandte Artikel Wo kann man PSP Demos runterladen? (1) wo...
  3. Kennt jemand ne Seite wo man KOSTENLOS und SICHER (ohne virus) Psp Spiele runterladen kann? http://www.pspisoz.com/ Related Blogs Related Blogs on Kennt jemand ne Seite wo man KOSTENLOS und SICHER (ohne virus) Psp Spiele runterladen kann? Gefunden durch:psp spiele download kostenlos vollversion deutschpsp spiele kostenlos downloaden vollversion deutschpsp spiele kostenlos...
  4. wo kann man psp demos kostenlos runterladen? Du kannst Dir viele Demos nach Anmeldung im Playstation Store herunterladen:http://store.playstation.com/game/index.vmBeinahe alle erhältlichen Demos bekommst Du hier:http://www.pspdemocenter.org/page.php?al=allzipdemosBei Fragen zur PSP bekommst Du hier Hilfe:http://www.pspfreak.de/forum/oder auch hier:http://board.gulli.com/forum/142-psp/Viel Spaß beim zocken! Related Blogs Related Blogs on wo...

Comments

One Response to “Wo finde ich PSP Games umsonst im Internet zum runterladen?”

  1. Philipp on August 8th, 2007 23:37

    Also, PSP Demos zu laden sind legal.
    Einige bekommst du hier zum laden:
    http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html

    Bei jedem Demo ist ein ReadMe dabei da steht alles drin.
    Wenn nicht, entpack die RAR datei und schießb den entpacken Ordner in den Ordner PSP/ Games

    Ganze Spiel, da benötigst du einen Speicherplatz von ca. 1-2GB auf der PSP.
    Du kannst Spiele in Tauschbörsen herunterladen wie zB:
    Bearshare Lite, Kazaa, Limewire, Emule,…

    Ich hab da mal eine Seite gefunden vor einer Woche, wo seeeehr viele PSP Games geuploadet wurden. Sobald ich die Seite finde, schick ich sie dir.

    Aber ich glaube, du benötigst für gedownlooadete games die Firmware 1.50 Bin mir aber nicht sicher.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes