PSP Kann ich spiele ( legal) aus dem internet runterladen un auf der psp spielen? Kartenleser

August 1, 2021 · Posted in 492 


Hi,
Ja kannste machen aber:
-Die spiele müsssen schon für die psp sein
-du musst ne spiecherkarte Haben
- Ein Kartenleser oder n USB Kabel…

Dann kannste das spiel downloaden und deine PSP mit deinem Computer verbinden dann kommt n fenster. Da musste auf “ordner öffnen um dateien anzuzeigen”. DAnn kommt n neues fenster dadrin erstellste noch n ordner (wenn du noch kein hast) Und Nenn den “GAMES” DArein packste einfach die gedownloadete Datei. (aber erst Extrahieren!!!)
Dann kannste deine PSP wieder vom compi trennen…
Das spiel müsste dann funktionieren….

Wenn du noch fragen hast, schreib mir ne E-mail an: kingduese@yahoo.de

Bye!
ki
Hi,
Ja kannste machen aber:
-Die spiele müsssen schon für die psp sein
-du musst ne spiecherkarte Haben
- Ein Kartenleser oder n USB Kabel…

Dann kannste das spiel downloaden und deine PSP mit deinem Computer verbinden dann kommt n fenster. Da musste auf “ordner öffnen um dateien anzuzeigen”. DAnn kommt n neues fenster dadrin erstellste noch n ordner (wenn du noch kein hast) Und Nenn den “GAMES” DArein packste einfach die gedownloadete Datei. (aber erst Extrahieren!!!)
Dann kannste deine PSP wieder vom compi trennen…
Das spiel müsste dann funktionieren….

Wenn du noch fragen hast, schreib mir ne E-mail an: kingduese@yahoo.de

Bye!

Bo
Hallo,

nach meinen wissen funktionieren heruntergeladene PSP
Spiele nur wenn du sie aus dem PSN( Playstaion Network)
herunterlädst, das ist aber mit Geld verbunden.
Nur Demos funktionieren ohne eine spezielle Firmware aber
Vollpreis Spiele wirst du legal und Kostenlos nicht finden.

MFG

Ähnlich posts:

  1. Kann ich spiele ( legal) aus dem internet runterladen un auf der psp spielen? Hi, Ja kannste machen aber: -Die spiele müsssen schon für die psp sein -du musst ne spiecherkarte Haben - Ein Kartenleser oder n USB Kabel…Dann kannste das spiel downloaden und deine PSP mit deinem Computer...
  2. Wo finde ich PSP Games umsonst im Internet zum runterladen? Also, PSP Demos zu laden sind legal. Einige bekommst du hier zum laden: http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.htmlBei jedem Demo ist ein ReadMe dabei da steht alles drin. Wenn nicht, entpack die RAR datei und schießb den entpacken Ordner...
  3. Spiele ist es legal kostenlos psp spiele aus dem internet zu downloaden? Internet wen es eine demo ist schon ansonsten natürlich verboten AnDas ist selbstverständlich totaaaal legal. Spielehersteller pfeifen seit neuestem auf ihren Profit und stellen ihre Spiele gratis ins Internet, damit sie auch ja nicht dran...
  4. Welchen downgrad draucht man um gedownoadete spiele au der PSP zu spielen? lol? Welche Firmware (Systemversion) hast du?? Die firmware findest du unter einstellungen- systemeinstellungen- systeminformationen Ich glaube kaum dass du spiele heruntergeladen hast sondern nur demos, und dazu musst du wahscheinlioch ein update machen und kein...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes