Würdet ihr mir ” The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3) ” empfehlen ? ?

Mai 13, 2019 · Posted in Allgemein 

Also ich hab es nicht selber aber mein Freund hat sich die Spiel des Jahres Edition von Oblivion gekauft und war richtig begeistert. Das mit der Sicht weiß ich leider nicht.

Also ich denke, dass es sich lohnt. Ich werds mir auf jeden fall ausleihen.

Wenn du dir nicht sicher bist warte doch auf Final Fantasy XIII. Es teilen sich aber die Meinungen wann es rauskommt. Hab mal irgendwo gelesen am 9.10.2008, aber da bin ich mir nicht sicher…

Related Blogs

  • Related Blogs on Würdet ihr mir ” The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3) ” empfehlen ? ?

Ähnlich posts:

  1. Wie heißt die Titelmelodie, von The Elder Scrolls IV : Oblivion? Die Titelmusik aus dem Rollenspiel ‘The Elder Scrolls 4: Oblivion’-Soundtrack wird vom preisgekrönte Komponist Jeremy Soule komponiert. Die Titelmusik heißt auch “Titelmusik”. Hier ein paar Soundbites: http://gameswelt.de/pc/downloads/soundfiles/detail.php?item_id=53049 Related Blogs Related Blogs on Wie heißt die...
  2. Part The Elder Scrolls V: Skyrim – Lets Play Singleplayer German [The Beginning / Der Anfang] (HD) Elder The Elder Scrolls V: Skyrim – Lets Play Singleplayer [The Beginning] (HD) Name: The Elder Scrolls V: Skyrim Release date: 11.11.11 Platform: PC, PlayStation 3 and Xbox 360 Publisher: Bethesda Softworks SUBSCRIBE TO MY...
  3. Elder The Elder Scrolls V – Skyrim [Theme Song 1 hour HQ + HD] Skyrim The Elder Scrolls V – Skyrim Theme Song 1 hour. Enjoy this EPIC music. —————————————————————————————————- The Elder Scrolls V – Skyrim released at 11.11.11 for PC, XBox 360 and PlayStation 3. If you like...
  4. Elder PlayStation 4: 5,9 Millionen verkaufte Konsolen - Switch und Xbox in den USA aber vorne Scrolls PlayStation 4: 5,9 Millionen verkaufte Konsolen - Switch und Xbox in den USA aber vorne Sony konnte sich in den vergangenen Wochen über mehr als nur reguläre Weihnachtsgeschenke freuen. Sowohl die Verkäufe der Konsole als auch.. Mehr:Giga.dePlayStation Now: Streaming-Angebot mit The Elder Scrolls 4: Oblivion, Rage, Hunted etc. erweitert...

Comments

5 Responses to “Würdet ihr mir ” The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3) ” empfehlen ? ?”

  1. F@b!o on September 2nd, 2008 18:09

    Also Oblivion ist ein gutes Spiel. Mit einem Kauf machst du definitiv nichts falsch. Aber ich würde es mir trotzdem erstmal in einer Videothek ausleihen und probe spielen.

  2. Tintenfisch on September 2nd, 2008 18:11

    Die Perspektive als Außenansicht ist auf dem PC möglich, weiß aber nicht, ob man das auch auf der PSP einstellen kann.

    Die Spieltiefe ist gut und man kann sich wirklich wochenlang mit Oblivion beschäftigen.

  3. Da_Lugga on September 2nd, 2008 18:25

    Also ich hab es nicht selber aber mein Freund hat sich die Spiel des Jahres Edition von Oblivion gekauft und war richtig begeistert. Das mit der Sicht weiß ich leider nicht.

    Also ich denke, dass es sich lohnt. Ich werds mir auf jeden fall ausleihen.

    Wenn du dir nicht sicher bist warte doch auf Final Fantasy XIII. Es teilen sich aber die Meinungen wann es rauskommt. Hab mal irgendwo gelesen am 9.10.2008, aber da bin ich mir nicht sicher…

  4. Ja.N.K! on September 2nd, 2008 22:44

    Ich würde es nicht empfehlen am anfang denkt man noch das spiel ist voll krass dann spielst es und irgendwann wirst du dich nur noch langweilen und es bereuen dir dieses spiel zu gelegt zu haben aber wie gesagt am anfang ist das spiel recht gut ist eher ein spiel das man sich mal aussleiht meiner meinung nach

  5. enovi64 on September 3rd, 2008 10:55

    wie du an den antworten siehst,kommt es auf dich an.
    den anfang fand ich noch gut,aber dann…….
    aber wenn du klassische rpg`s magst,bestimmt eine gute wahl

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes