Xbox 360 kaputt…? (Red Ring)?

März 22, 2022 · Posted in Allgemein 

Das ist der berüchtigte “ROD”, der Red Ring of Death.
Kannste versuchen weg zu schicken, z.B:

http://www.konsolenprofis.de/

….die kennen sich aus mit ROD’s

Ähnlich posts:

  1. SERYOGA Grand Theft Auto IV Trailer * SERJOGA KING RING GTA4 RUSSIA’S NO.1 HipHop Artist – SERYOGA @ GTA 4 GAME! Trailer: www.rockstargames.com Official site: www.myspace.com www.kingring.ru http Related Blogs Related Blogs on SERYOGA Grand Theft Auto IV Trailer * SERJOGA KING RING GTA4 serjoga...
  2. Ps3 Xbox 360 :lohnt es sich oder sollte man weiter auf ps3 sparen? Spiele Scheiß auf ps3, xbox hat sehr viel merh spielen und vorallem gute und welche die es auf der ps3 nicht giebt, des mit dem ring-of-death is mit den neuen boxen gegessen, weil die neue...
  3. für welche konsole soll ich mich denn nu entscheiden? Also: Psp ist eine coole Konsole aber bei anderen Konsolen gibt es viel bessere Spiele und grafiken!Die Wii ist eine Familienkonsole aber die Grafik lässt zu wünschen übrig!Ich besitze selber eine xbox360 und bin davon...
  4. Meine PS3:blinkt gelbes Licht 3 mal danach macht es Beep und blinkendes rotes Licht? Oh – gibt es sowas auch bei der PS3, bei der X Box 360 heißt das ROD ( Ring of Death). Konsole kaputt. Gefunden durch:wlw de Tags:macht Verwandte Artikel wie macht man videos auf eine...

Comments

3 Responses to “Xbox 360 kaputt…? (Red Ring)?”

  1. Q on Januar 7th, 2010 14:54

    Soviel ich weiss kann man bei einem “Red Ring” nix mehr machen. Tut mir leid für dich und deine 20 Euro. Gruss

  2. ZASKAR on Januar 7th, 2010 15:04

    Das ist der berüchtigte “ROD”, der Red Ring of Death.
    Kannste versuchen weg zu schicken, z.B:

    http://www.konsolenprofis.de/

    ….die kennen sich aus mit ROD’s

  3. jeff hardy on Januar 7th, 2010 17:27

    Von wegen Freund haha xD
    Das ist wohl ein Betrüger, denn solltest du wirklich den Ring of Death haben, kann man da nichts mehr ändern. ROD = kaputte Xbox 360. Aber immerhin könntest du ein sehr gutes Schnäppchen machen wenn seine Xbox noch Garantie hätte. Sollte dies der Fall sein, dann mach am besten das, was ich schon einem der dasselbe problem hatte erklärt hab :

    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100101082127AAlnMsG

    Du bekommst ne neue Konsole und kannst den Betrüger auslachen xD xD

    greets

    jeffhardyy

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes