Xbox Xbox 720 wird keine Gebrauchtspiele blockieren Vertrieb

Juni 23, 2023 · Posted in news 

Xbox 720 wird keine Gebrauchtspiele blockieren
Die Nachfolgekonsole der Xbox 360 wird nicht wie anfangs vermutet das Abspielen gebrauchter Games durch technische Mechanismen verhindern.
Mehr:PC-WELT

Xbox 720: Warum digitaler Vertrieb zu riskant wäre
Gerüchte zur Xbox 720 gibt es ja viele. Bestätigt wurde davon jedoch nichts. Aber wenn sich selbst Branchenanalysten schon zu Statements über noch nicht einmal bestätigte Projekte hinreißen lassen, dann wird da ja schon was dran sein. Der Analytiker Doug Creutz (von Cowan Company) erwartet zum Beispiel nicht, dass die Xbox 720 lediglich auf digitalen Vertrieb zurückgreifen würde. Vor einiger …
Mehr:Giga.de

Ähnlich posts:

  1. Wii Nintendo will digitalen Vertrieb ausbauen Vertrieb Nintendo will digitalen Vertrieb ausbauen Nintendo plant in Zukunft vermehrt auf den digitalen Vertrieb zu setzen. Die Wende in Sachen digitaler Vertrieb soll mit der Wii U Einzug halten. Mehr:musikmarkt onlineNintendo: Wii U hält mit...
  2. GamePro Playstation 4 – Geht ganz einfach: Gebrauchtspiele auf der PS4 Stream So einfach kann der Umgang mit Gebrauchtspielen sein, zumindest auf der PS4. GamePro auf Facebook: http://www.facebook.com/GamePro.de GamePro bei Twitter: ht… Video Bewertung: 4 / 5 So nachdem der Stream zuende gewesen ist, habe ich...
  3. GamePro Playstation 4 – Geht ganz einfach: Gebrauchtspiele auf der PS4 Video So einfach kann der Umgang mit Gebrauchtspielen sein, zumindest auf der PS4. GamePro auf Facebook: http://www.facebook.com/GamePro.de GamePro bei Twitter: ht… So nachdem der Stream zuende gewesen ist, habe ich mich nochmal an ein Video...
  4. Xbox Xbox 720: Neue Xbox heißt einfach Xbox (Gerücht) Quelle Xbox 720: Neue Xbox heißt einfach Xbox (Gerücht) Wie lautet der Name der neuen Microsoft Konsole? Nein, nicht Xbox 720 , Xbox 3 und auch nicht Durango – sondern einfach nur “Xbox”, so ein neues...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes