Xbox Xbox 720 wird keine Gebrauchtspiele blockieren Vertrieb

Dezember 24, 2017 · Posted in news 

Xbox 720 wird keine Gebrauchtspiele blockieren
Die Nachfolgekonsole der Xbox 360 wird nicht wie anfangs vermutet das Abspielen gebrauchter Games durch technische Mechanismen verhindern.
Mehr:PC-WELT

Xbox 720: Warum digitaler Vertrieb zu riskant wäre
Gerüchte zur Xbox 720 gibt es ja viele. Bestätigt wurde davon jedoch nichts. Aber wenn sich selbst Branchenanalysten schon zu Statements über noch nicht einmal bestätigte Projekte hinreißen lassen, dann wird da ja schon was dran sein. Der Analytiker Doug Creutz (von Cowan Company) erwartet zum Beispiel nicht, dass die Xbox 720 lediglich auf digitalen Vertrieb zurückgreifen würde. Vor einiger …
Mehr:Giga.de

Ähnlich posts:

  1. Wii Nintendo will digitalen Vertrieb ausbauen Vertrieb Nintendo will digitalen Vertrieb ausbauen Nintendo plant in Zukunft vermehrt auf den digitalen Vertrieb zu setzen. Die Wende in Sachen digitaler Vertrieb soll mit der Wii U Einzug halten. Mehr:musikmarkt onlineNintendo: Wii U hält mit...
  2. Xbox Michael Pachter: Xbox 720 wird Next-Gen Rennen gewinnen SXSW Michael Pachter: Xbox 720 wird Next-Gen Rennen gewinnen Microsoft hat die “ Xbox 720 ” zwar noch nicht einmal offiziell angekündigt, der allseits beliebte um immer richtig liegende Branchenanalyst Michael Pachter hat die Konsole aber...
  3. Xbox Xbox 720: Neue Gerüchte zu Preis, Release-Zeitraum und Hardware Skype Xbox 720: Neue Gerüchte zu Preis, Release-Zeitraum und Hardware Sowohl die Xbox 720 als auch die Playstation 4 sollen angeblich im Herbst 2013 auf den Markt kommen und zwischen 350 und 400 US-Dollar kosten. Diese...
  4. Xbox Minecraft: Xbox 360 Version kommt am 9. Mai Arcade Minecraft: Xbox 360 Version kommt am 9. Mai Seit ein paar Jahren sorgt Minecraft nun auf dem PC für schlaflose Nächte und bald erobern Creeper auch die Xbox 360: Microsoft gab jetzt den Release-Termin der...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes