Amazing The Amazing Spider-Man – Test-Video / Review Video für Xbox 360 und PS3 The

März 26, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

The Amazing Spider-Man im Test auf GamePro.de: ow.ly Im Test-Video zu The Amazing Spider-Man gehen wir auf Stärken und Schwächen des Action-Spiels zum gleichnamigen Kinofilm ein. Mehr zu The Amazing Spider-Man auf GameStar.de: www.gamepro.de GameStar auf Facebook: www.facebook.com
Video Bewertung: 4 / 5

Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 19 Zyklopengrill: Ab heute benutze ich Vasallen der Zuschauer =) Wir begeben uns auf eine lange Reise, um die Banditen zu suchen, die das Buch geklaut haben. Dabei geraten wir in einen Hinterhalt und müssen uns gegen einen Zyklopen beweisen.

Ähnlich posts:

  1. Lollipop Lollipop Chainsaw – Test/Review für Xbox 360 & PlayStation 3 von GamePro Need Die ersten 10 Minuten zu Lollipop Chainsaw: youtu.be Let’s Play Lollipop Chainsaw: youtu.be Lollipop Chainsaw ist genauso abgedreht wie sein Name. Warum der Actiontitel ein Heidenspaß ist, aber unter kleineren Problemen krankt, zeigen wir...
  2. GameStar Need for Speed: Most Wanted – Test/Review für Xbox 360/PlayStation 3 von GamePro Creed Need for Speed: Most Wanted bei Amazon.de kaufen: amzn.to Wir heizen im Test-Video für Xbox 360 & PlayStation 3 durch Fairhaven und verraten, ob Need for Speed: Most Wanted die Rennspiel-Serie wieder auf den...
  3. Revelations Assassin’s Creed: Revelations – Test / Review der Xbox 360- und PS3-Version von GamePro GamePro Test und Wertung auf GamePro.de: www.gamepro.de Ezios letztes Abenteuer Assassin’s Creed: Revelations führt die Trilogie würdig zu Ende – es zeigen sich aber auch erste Abnutzungserscheinungen. Welche, zeigen wir im Test-Video für Xbox 360...
  4. Cartel Call of Juarez The Cartel – Test / Review für PS3 und Xbox 360 (Gameplay) The ► Konsolen-Test zu Call of Juarez The Cartel auf GamePro: bit.ly Call of Juarez: The Cartel ist zwar nicht besonders hübsch, macht dafür aber auch keinen Spaß. Immerhin sorgt die verbockte Synchro für den...

Comments

37 Responses to “Amazing The Amazing Spider-Man – Test-Video / Review Video für Xbox 360 und PS3 The”

  1. GamerTV23 on Juli 31st, 2012 08:10

    Dann schwingst du halt etwas tiefer damit realistischer aussieht :D Ich mein ok du hast recht es gibt auch szenen im spiel wo sich spidey so in der art wie soll ich sagen “nach vorne zieht” sprich : er schiesst sein netz einfach vor ihm irgendwo ins leere und zieht sich dann so als kleiner”boost bzw. schub” nach vorne wenn du verstehst was ich meine :D Ok das muss echt nicht sein aber ich meine ist jedem selber ueberlassen ob er sich das spiel kauft :)

  2. alexpaqq93 on Juli 31st, 2012 08:33

    hier z.b. mal ein beispiel wie sie es damals mit den netzten gemacht haben. Habe den teil sogar für pc :) /watch?v=YUqncJzZ60I

  3. alexpaqq93 on Juli 31st, 2012 08:37

    Ja es sieht echt na einem klasse spiel aus, aber stell dir mal vor du weißt es funktioniert das er auch nur an häusern schwingt und dann stört es einen schon wenn man sieht das er dazu scheinbar keine häuser oder sonstwas brauch. Ich als perfektionist kann mir das spiel deshalb leider nicht antun, da ich bei jedem schwingen daran erinnert werde und dann einfach nicht mit klar kommen würde. Natürlich werden die meisten die auf solche spiele stehen das nur als nebensache betrachten keine frage :)

  4. GamerTV23 on Juli 31st, 2012 09:09

    Ja ich weis aber wenn wir ehrlich sind.. Was ist an Spider-Man schon Realistisch ? :D  Gut in den anderen Teilen haben dies besser gemacht aber ich finde nicht das mann das Spiel “nur” durch sowass so stark beeinflussen muss.Ich meine ist meine meinung ich mag das Spiel und wenn man tausend mal immer das Gleiche lesen muss naja :/

  5. toastbrotL1 on Juli 31st, 2012 09:38

    Wenn ich schon sehe, wie unrealistisch das Schwingen durch die Hochhäuser (oder sollte ich besser sagen: Durch die Luft?) ist, hab ich direkt keinen Bock mehr auf das Game…

  6. sidan1999 on Juli 31st, 2012 09:49

    voll die nachmache von batman

  7. alexpaqq93 on Juli 31st, 2012 10:37

    ist aber auch so ? in alten spielen von ihm haben sie die auch nur an häuser gemacht..

  8. GamerTV23 on Juli 31st, 2012 11:23

    Ja leute ich glaube wir habens langsam mal verstanden dass ihr euch fragt wo der die Netze befestigt! -.- Ich meine,ich hab zum Spiel nur diese art von kritik gelesen und das ueber tausend mal.

  9. marvluebke on Juli 31st, 2012 11:47

    des game is auchso unlogisch der schwingt sich an wolken oder was der muss doch was haben zum dran schwingen!! 0_o

  10. DonmikeWorks on Juli 31st, 2012 12:27

    der film ist totaler bullshit und kommt nich anährendsweise an der richtigen spider man reihe ran. und wo haut der typ die netzte hin?

  11. InsidePlayDE on Juli 31st, 2012 12:54

    Hättest du das video komplett gesehen wüsstest du die antwort ;) ja es hat eine Open World.

  12. TheKingFerhan on Juli 31st, 2012 13:52

    Ne er befestigt sie auf Wolken deswegen läst er die Netze schnell wieder los weil die fäden durch die Wolken hindurchdringen.

  13. DerultimateKeks on Juli 31st, 2012 13:54

    Spiderman 2 ist das beste Spiderman spiel

  14. DerultimateKeks on Juli 31st, 2012 14:25

    wann kommen wieder videos mit fabian

  15. RickBox97 on Juli 31st, 2012 14:51

    hat das eine open world oder kann man nur in der stadt nebenmissionen machen ???

  16. GamerTV23 on Juli 31st, 2012 15:42

    Deshalb heisst das Spiel auch “The AMAZING Spider-Man” ;)

  17. SuicideFixated on Juli 31st, 2012 15:52

    SPIEL DES JAHRES
    DA KÖNNEN DIE ANDERN GLEICH EINPACKEN 

  18. DerEventuelleHater on Juli 31st, 2012 16:33

    dass die das nicht erwähnten hat mich sau gewundert

  19. johny milkinson on Juli 31st, 2012 16:46

    er befestigt sie auf vögeln!!!

  20. SturmCogLancer on Juli 31st, 2012 17:41

    Ich denke die Vorbilder sind eher prototype und Arkham city

  21. galeriesofpain on Juli 31st, 2012 17:58

    Oh mann , Spiderman 3 wahr viel geiler.
    Da konnte man die Netze nicht einfach in die Luft schießen…

  22. Cizonify on Juli 31st, 2012 18:41

    Bist du deppad

  23. 360FrEAkyLuis on Juli 31st, 2012 19:39

    Prototype 3?
    

  24. andreyshmalts on Juli 31st, 2012 20:17

    in dem spiel siet die sicht von pieter so aus wie in gears of war das ist shitt teil 3 ist besser

  25. TheChaosVids on Juli 31st, 2012 20:41

    an den Wolken natürlich..

  26. Lackt XD on Juli 31st, 2012 21:33

    ok danke
    

  27. Bennibanny5 on Juli 31st, 2012 21:49

    16

  28. Lackt XD on Juli 31st, 2012 22:22

    ab wieviel jahren is das spiel

  29. iNuminex on Juli 31st, 2012 22:48

    ja ich weiß du fängst grad an zu spielen und so… aber wie zum teufel willst du nen drachen töten, wenn du sogar schon angst vorm wasser hast?:D

  30. coolstrider18 on Juli 31st, 2012 22:52

    kennst du monster hunter ?
    ist ein cooles game mit drachen und anderen coolen monstern

  31. Johannes Zollner on Juli 31st, 2012 23:31

    mein Erzmagier Stufe 29 oder 30

    onlin I-D j080931026

  32. xEzioAuditoreXD on August 1st, 2012 00:25

    mein Waldläufer: lena st. 79
    meine ID: SephYrXD

  33. MrGamecamper on August 1st, 2012 00:40

    Bei einem Oger am besten zuerst den Helm abschlagen und dann auf seinen Kopf klettern ud sein Auge schlagen da ist er empfindlich

  34. MrGamecamper on August 1st, 2012 01:27

    Du kannst auch Doppelsprünge machen solltest du mal nicht hochgenug mit einem Sprung springen.

  35. MrGamecamper on August 1st, 2012 02:25

    Was ist das denn für eine Überschrift xD

  36. bartsimpson6199 on August 1st, 2012 02:46

    scheiß auf taktik!
    lecker benny kopf ^^

  37. lpnear on August 1st, 2012 02:51

    Kann es sein dass du ein Talent dafür hast Truhen von der falschen Seite aus zu öffnen ^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes