An alle nach 1979,..?

Mai 4, 2021 · Posted in Allgemein 

Ich kann dir nur gratulieren, du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich bin begeistert, und dass sage ich wahrhaftig nicht oft.
100 DH für diesen Beitrag, Recht hast du.
Nein, nichts anstößiges. Ich bin mal mit nem Roller an eine Hauswnd gekracht, da lief das Blut in strömen. Mein Vater hat gesagt, ich soll mich nicht so Mädchenhaft haben und aufhören zu heulen. Das war 1966. da war ich noch klein. Das blut habe ich damals im Bach abgewaschen, wer weiß was da alles drin war ( der hat echt nach Fäkalien gestunken) ,aber ich bin eben nicht krank geworden.

Ähnlich posts:

  1. Bach Aufnahme bei ins Olympia-Programm: Bach geht auf eSports zu Szenario Aufnahme bei ins Olympia-Programm: Bach geht auf eSports zu Olympia-Gold für Deutschland auf der PlayStation oder Xbox? Spätestens nach den jüngsten Äußerungen von IOC-Präsident Thomas Bach ist dieses Szenario mehr als ein wilder Traum der...
  2. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  3. Battlefield bad company 2 ps3 16 und 18er version? 16er version wenig blut 18er version viel blut denk ich mal Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. modern warfare 2 Uncut? Ich spiel es auch und es ist mega geil , hab die uncut und man sieht echt alles , und es ist alles so real respekt an die macher Tags:uncut Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3...

Comments

5 Responses to “An alle nach 1979,..?”

  1. cent06333 on September 28th, 2010 18:47

    Ich kann dir nur gratulieren, du hast es auf den Punkt gebracht.
    Ich bin begeistert, und dass sage ich wahrhaftig nicht oft.
    100 DH für diesen Beitrag, Recht hast du.
    Nein, nichts anstößiges. Ich bin mal mit nem Roller an eine Hauswnd gekracht, da lief das Blut in strömen. Mein Vater hat gesagt, ich soll mich nicht so Mädchenhaft haben und aufhören zu heulen. Das war 1966. da war ich noch klein. Das blut habe ich damals im Bach abgewaschen, wer weiß was da alles drin war ( der hat echt nach Fäkalien gestunken) ,aber ich bin eben nicht krank geworden.

  2. Kathrin on September 28th, 2010 18:57

    So sah die Kindheit bei mir auch noch aus (Jahrgang 1981).
    Ach ja, Seifenkisten… und die Mama fragt sich, warum die Schuhsohlen so komisch abgenutzt sind oder plötzlich einfach ein Schuh fehlt, der im Wald in einer Schlammkuhle stecken geblieben ist. Das gab Ärger! Aber nicht so viel wie bei meiner Freundin, die am Wochenende immer im Sonntagskleidchen kam und sich nicht schmutzig machen durfte… was aber jedes einzelne Mal doch eintrat.

  3. Emmička on September 28th, 2010 19:10

    Ja – so war das – und wir mußten unsere Hausaufgaben noch selber machen, heute läßt man sie von den
    Yahoo – Clever- Usern machen!

  4. Grit on September 28th, 2010 19:24
  5. Mo Jo on September 28th, 2010 20:15

    Genauso war es und es hat uns nicht geschadet, im Gegenteil.
    Wir können einen fehlerfreien Satz schreiben und verständliche Fragen stellen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes