An der ps2 ruckelt das bild ein bisschen. Liegt das an der ps2 oder am orion tv 26rn1?

Juni 2, 2023 · Posted in Allgemein 

Wenn sie zusätzlich noch ratternde Geräusche von sich gibt,dann liegt es an der PS 2.Es könnte sein daß der Schlitten mit dem Laser sich nicht mehr ausreichend schnell bewegen kann,wodurch dann ein ruckelndes Bild entsteht.

Ähnlich posts:

  1. Wer weiß wo die AOSS der PSP liegt _? AOSS ist um dich ins internet zu verbinden/verschlüßeln also wo soll die schon liegen !?wenn du damit die taste zum starten des WLANS/AOSS meinst ist oben drauf direkt neben der L Taste Tags:liegt, weiss Verwandte...
  2. Wenn ich auf meiner Ps3 Uncharted 2 online spiele, stockt es immer wieder. Woran liegt es ? Vielleicht liegt es an deiner Internet Verbindung die zu langsam ist. Tags:Uncharted, woran Verwandte Artikel Wie kann ich beim Uncharted 2-Multiplayer meine neuen Karten benutzen? (0) Welche USK Einstufungen bekommen Uncharted 2, Assasins Creed 2...
  3. Mit der PSP Firmware 4.05 kann ich keine ISO`S UND CSO DATEIEN abspielen woran liegt das??? Weil Du wahrscheinlich die offizielle Sony Firmware und keine Custom Firmware installiert hast.Die offizielle Firmware kann keine ISOs oder komprimierte ISO Dateien abspielen lassen, da diese normalerweise nur für illegale Kopien von original Spielen benutzt...
  4. Musik auf die PSP? PSP per USB-Kabel mit dem Computer verbinden, auf der Psp “USB-Verbindung” auswählen und die Dateien in den Ordner Musik kopieren. Mit der neuesten Firmware kannst du auch wma-Dateien abspielen.Wenn du die PSP verbunden hast, erscheint...

Comments

3 Responses to “An der ps2 ruckelt das bild ein bisschen. Liegt das an der ps2 oder am orion tv 26rn1?”

  1. Rak Vulture on Oktober 23rd, 2009 19:26

    Wenn sie zusätzlich noch ratternde Geräusche von sich gibt,dann liegt es an der PS 2.Es könnte sein daß der Schlitten mit dem Laser sich nicht mehr ausreichend schnell bewegen kann,wodurch dann ein ruckelndes Bild entsteht.

  2. Horus on Oktober 23rd, 2009 22:36

    Hi Patrick

    Du hast dir diese “Krücke” schon geholt?
    Würde mich nicht wundern wenn die Reaktionszeit des Fernsehers viel zu hoch ist.

    MfG Horus

  3. Loris on Oktober 24th, 2009 11:02

    Das sollte an der PS2 liegen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes