Wer weiß wo die AOSS der PSP liegt _?

November 4, 2022 · Posted in Allgemein 

AOSS ist um dich ins internet zu verbinden/verschlüßeln
also wo soll die schon liegen !?

wenn du damit die taste zum starten des WLANS/AOSS meinst ist oben drauf direkt neben der L Taste

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? http://www.gidf.de/ Related Blogs Related Blogs on Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? Tags:Bitte, filme, machen, mehr, Meine, weiss Verwandte Artikel Wie mache ich auf meine...
  2. AoSS Hey Leute brauche infos für meine psp? WLAN Die PSP macht AoSS über das Konfigurationsmenü für WLAN Verbindungen.Dein WLAN Router braucht einen AoSS Knopf, damit Du diese einfache Art der WLAN Verbindung nutzen kannst.Wenn Dein Router kein AoSS besitzt, musst Du die...
  3. AOSS bei PSP??? Der AOSS-Knopf befindet sich nur auf dem speziellen PSP-Router von Sony… Wenn du den nicht hast, dann… Hm, keine Ahnung… Geht wohl auch anders.Hier mal eine kleine Anleitung:http://www.phiso.de/includes/info/work/psp_wlan.phpVielleicht hilft es dir ja…Keine Tags zu diesem...
  4. Wo liegt die Multifunktionstaste bei der psp? hi, die PSP hat keine Multifunktionstaste. Ich vermute es ist die Select- oder Home-Taste gemeint. Wer hat Dich nach dieser Taste gefragt? Tags:liegt, PSP..... Verwandte Artikel wo liegt wlan-roater in psp? (2) bei psp ....

Comments

One Response to “Wer weiß wo die AOSS der PSP liegt _?”

  1. mahoaga on Januar 22nd, 2009 13:54

    AOSS ist um dich ins internet zu verbinden/verschlüßeln
    also wo soll die schon liegen !?

    wenn du damit die taste zum starten des WLANS/AOSS meinst ist oben drauf direkt neben der L Taste

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes