An die Jungs: Findet ihr solche Mädchen mannsweibig?

Februar 6, 2023 · Posted in Allgemein 

Ich bin auch eine Frau und habe auch ein sehr feminines Aussehen, mag aber auch keine Liebesfilme oder Dauer-Kuschel-Attacken!

Die Vorurteile das Frauen super sanftmütige Wesen sind mit ausgeprägtem Drang zum Kuscheln und einer Vorliebe zu Liebesfilmem und “Sex at the City” sind sehr grausam und für mich pure Beleidigung!

Ich meine ist man weniger Frau, wenn man Metal mag? NEIN
Wenn mann weiß was Abseits ist beim Fußball und auch selbst mal das grün betritt? ebendfalls Nein!

Das selbe gilt auch für Männer!
Ein Mann ist nicht weniger Mann, nur weil er kein Fußball mag oder gerne kocht!
Auch ein Mann der eine Vorliebe für Tanzen hat ist ein Mann!

Die Geselschaft sollte sich mittlerweile doch weiter entwickelt haben und auch verstanden habe das die Interessen eines Menschens nicht Geschlechts gebunden sein müssen.

Wer das immer noch nicht begriffen hat tut mir leid und kann gerne um Hilfe fragen, wenn er / sie nicht in unserer heutigen Zeit angekommen ist.

Ähnlich posts:

  1. Warum sind viele Frauen immer solche Spaßbremsen bei einer Party? in jedem Mann steckt ein kleines Kind.Wir spielen nun mal gerne,haben kein Problem damit uns mal dreckig oder zum Affen zu machen.Frauen scheinen da sich mehr Gedanken drüber zu machen was die Umwelt wohl dazu...
  2. war euer Weihnachtsfest auch so erfolgreich und reichlich von Geschenken? irgendwie hast du dir das auch verdient ich freue mich für dich und beneide deine Frau weil sie einen so guten Mann hat // allezeit gute Fahrt Tags:Euer Verwandte Artikel Wie sieht euer zimmer aus?...
  3. Was findet ihr besser? bei PSP oder DS ists mir egal und ich hab mich auch noch nie erkundigt. interessiert mich nicht.Jedenfalls find ich die Ps3 besser weil ich die PS exklusiven spiele wie Tekken oder Gran Turismo auf...
  4. An alle Jungs/Männer!!!? Also. Da du erst 14 bist? Spiele weiter Konsole und Fußball, ja.Dein Freund wird es lieben. Langweilen? in dem Alter? Nööööööö… *mdr* Tags:alle Verwandte Artikel Wo kann man alle Dragonball / z / gt Folgen...

Comments

8 Responses to “An die Jungs: Findet ihr solche Mädchen mannsweibig?”

  1. kai_omen on Januar 18th, 2011 16:49

    solange frau wie ne frau aussieht ist sie für mich ne frau..
    ich mein ich bin ja auch keine frau weil ich gern mit frauen shoppen geh,kein fußball mag und mein körper enthaart ist!jede frau hat maskuline züge, genauso wie jeder man feminine züge hat-es kommt immer drauf an wie stark diese ausgeprägt sind und wie es das andere geschlecht es findet…
    ich denke es ist lediglich entscheidend wie wer was findet-und du wirst hier meines erachtens sehr unterschiedliche meinungen finden-is halt geschmackssache…

  2. Bo Malle on Januar 18th, 2011 16:59

    auf keinen fall,die is locker und cool (GIB MAL DE HANDYNR;VON IHR)

  3. macika on Januar 18th, 2011 17:05

    Ich bin zwar kein Junge bzw. Mann, aber ich möchte einmal folgendes sagen:

    Es gibt eben nicht nur Frauen, die sich schminken, Hunderte Paar Schuhe haben und für die ihr Aussehen halt alles ist. Es gibt eben auch die, die sich auch mal schmutzig machen, die Fußball spielen, zum Boxen gehen, Kampfsport machen und ähnliches.

    Ich finde, jeder sollte das machen, was ihm gefällt. Und wenn jemand etwas dagegen hat, kann derjenige ja weggehen, wegsehen oder was auch immer!

  4. Azul on Januar 18th, 2011 18:06

    is doch eigentlich der traum eines jeden mannes, oder? (vorausgesetz er steht auf fußball und boxen, deshalb muss ich mich in diesem fall einfach mal als die regelbestätigende ausnahme sehen).

  5. Mariat on Januar 19th, 2011 11:07

    Nein, ganz und gar nicht.
    Obwohl ich nicht unbedingt auf Fußball stehe, gefallen mir starke Frauen mit Persönlichkeit.
    Ehrlichgesagt mag ich sie ungeschminkt und mit kürzeren Haaren (aber nicht zu Kurz^^) (Tomboys)

    Zu Schade, dass es nicht viel Frauen gibt, wie die eine die du beschreibst…

  6. Mania on Januar 19th, 2011 19:25

    Ich bin auch eine Frau und habe auch ein sehr feminines Aussehen, mag aber auch keine Liebesfilme oder Dauer-Kuschel-Attacken!

    Die Vorurteile das Frauen super sanftmütige Wesen sind mit ausgeprägtem Drang zum Kuscheln und einer Vorliebe zu Liebesfilmem und “Sex at the City” sind sehr grausam und für mich pure Beleidigung!

    Ich meine ist man weniger Frau, wenn man Metal mag? NEIN
    Wenn mann weiß was Abseits ist beim Fußball und auch selbst mal das grün betritt? ebendfalls Nein!

    Das selbe gilt auch für Männer!
    Ein Mann ist nicht weniger Mann, nur weil er kein Fußball mag oder gerne kocht!
    Auch ein Mann der eine Vorliebe für Tanzen hat ist ein Mann!

    Die Geselschaft sollte sich mittlerweile doch weiter entwickelt haben und auch verstanden habe das die Interessen eines Menschens nicht Geschlechts gebunden sein müssen.

    Wer das immer noch nicht begriffen hat tut mir leid und kann gerne um Hilfe fragen, wenn er / sie nicht in unserer heutigen Zeit angekommen ist.

  7. YahooCleversperrtohnegnadeacount on Januar 19th, 2011 23:49

    Nein nein geht schon in Ordnung hauptsache sie ist von Aussen wenigstens mädelhaft.Also gibt es doch Mädchen die Konsolen spielen juhuuu :D

  8. Just me on Januar 20th, 2011 08:13

    Nein.. fuer mich ist “mannsweibig” eher koerperlich bezogen… alles andere ist einfach anders… (nicht jedes Maedel mag nunmal Schnulzen und sowas.
    Aber ja… haette auch gern ihre Nummer… wobei nur als Freundin… hab mein Girl schon….

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes