Anfags PS3 Spiel….?

August 10, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich schlage Assassins creed 2 vor ( oder auch der 1 ) ………..Assassins creed 2 ist ein auf Geschichte basierendes Spiel……Zeitspanne: Renaissance ………Und es schöpft alles aus der Playstation 3 raus .. die Grafik ist atemberaubend, die Controller führung, die Handlung…ausgezeichnet…und das Spiel bietet dir die Möglichkeit , einiges über die Fähigkeiten der Playstation 3 in Erwägung zu bringen……..du kannst dich auch auf Websites wie www.spieletipps.de informieren , ob das Spiel das Richtige für dich ist……..Nur ist das Spiel ab 16………………

Ähnlich posts:

  1. ist assasins creed 1 cool soll ich mir denn spiel holen? hi, also ich würde mir assassins creed auf jeden fall holen denn das spiel ist sein geld wirklich wert! denn die story ist obwohl sie manchmal vorhersehbar ist sehr spannend. und das spiel ist finde...
  2. Was ist Besser auf ps3 Assassin´s Creed oder Ratchet & Clank: Tools of Destruction? also ich finde assassins creed iwie besser weil bei ratchet & clank wenn man das game einmal durchhatt hat mein kein bock mehr und bei assassins creed kannst du dich frei bewegen und machen was...
  3. Gutes Playstation 3 Spiel? Das beste Rollespiel ist einfach Final Fantasy. In Fast keinen anderen Spiel wie da kannst du dich so frei bewegen.habe fast alle Teile mehrfach durchgespielt und beim 2 mal immer noch neue Plätze entdeckt. Assassins...
  4. Assassins Creed spiele? Es gibt nur Doppelpack Da sind Assassins Creed 1,2 aber Brotherhood ist nicht dabei.Hier z.b http://www.gamesload.de/assassins-creed-bundle/?base#/adlx89898/86199/86983/192005/5 Tags:creed Verwandte Artikel Yahoo Reise ins Alte Ägypten: «Assassin’s Creed: Origins» im Test Origins» (0) Xbox Let’s Play Assassin’s...

Comments

3 Responses to “Anfags PS3 Spiel….?”

  1. Daniel on September 23rd, 2010 18:05

    dead space 2 (25.01.2011) oder red dead redemption

  2. micewomiac on September 23rd, 2010 19:37

    Ein Sportspiel vielleicht?

    Smackdown vs Raw
    Fifa 2010/2011
    Saints row 2 ,ist eigentlich ein guter Einsteiger, etwas wie GTA

    oder Winterspiele, Tennis, Golf
    Little big planet

  3. rowingflo on September 24th, 2010 23:13

    motorstorm pacific rift is genial zum reinkommen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes