Auch ohne HDTV bessere grafik auf der ps3 als auf der ps2????

August 7, 2012 · Posted in Allgemein 

Lass dir keinen Bären aufbinden!
Die Grafik ist phänomenal…auch ohne HD!

Bei einem PC kommt es ja auch nicht auf den Monitor an, wie ein Spiel grafisch aussieht.

HD macht die Spiele bloß um einiges schärfer.Texturen werden klarer.

Hier ein vergleich:

Szene mit und ohne HD:
http://static.4players.de/premium/ContentImage/43/a4/25187-bild.jpg

Related Blogs

  • Related Blogs on Auch ohne HDTV bessere grafik auf der ps3 als auf der ps2????

Ähnlich posts:

  1. was hatt bessere grafik? Die Grafik der PSP erscheint auf den ersten Blick die bessere Grafik zu haben, da das Display bei kleinerer Größe eine höhere Auflösung bietet als die PS2. Keine Kunst also, die Grafik besser erscheinen zu...
  2. hat die Psp Go eine bessere Grafik als die normale psp? Ja Sie hat ne bessere Grafik weil der Bildschirm um 0,5cm verkleinert wurde aber die Pixel gleich geblieben sind! Tags:bessere, Grafik, normale, PSP-GO, PSP..... Verwandte Artikel PSPgo oder die normale PSP? (0) Wo gibt es...
  3. Wie ist Need for speed Undercover für die PSP? (Wie ist die Grafik,wie ist das ganze Spiel u.s.w.)? Les dir das http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS2-PS3-Xbox-360-Wii-PSP-DS-Need-for-Speed-Undercover-Bilder-Screenshots-und-Infos_3272282.html doch mal durch da sind gibts sreenshots und testberichte und so. Related Blogs Related Blogs on Wie ist Need for speed Undercover für die PSP? (Wie ist die Grafik,wie ist das...
  4. was hat eine bessere bildauflösung ps3 oder Ein dvd rekorder? Rein optisch betrachtet die PS3, praktisch würde ich den DVD-Player/ Rekorder vorziehen.Die PS3 hat gegenüber einen gewöhnlichen DVD-Player/Rekorder einen Hochleistungs Grafikprozessor, dieser skaliert dir das Bild einer DVD noch etwas hoch – auch Upscaling genannt....

Comments

3 Responses to “Auch ohne HDTV bessere grafik auf der ps3 als auf der ps2????”

  1. CroTech on Dezember 7th, 2007 15:01

    Die Grafik ist im Vergleich zur PS2 deutlich besser, aber natürlich kommt alles erst richtig zur Geltung mit nem passenden TV

  2. Christian L on Dezember 8th, 2007 17:18

    Also, ich hab mich das gleicher vor nicht all zu langer Zeit gefragt und bin einfach mal zu Saturn gegangen. Dort habe ich einen Mitarbeiter gefragt, ob ein Röhrenfernseher ausreicht und der meinte, das sei völlig okay. Anschlusskabel für Röhren TV sind mitgeliefert. Wenn man sich die Konsole nur der Spielevielfalt wegen zulegen will, geht das schon. Auch die Grafik ist deutlich besser, als auf der Ps2, auch ohne HDTV.

  3. Memoth on Dezember 8th, 2007 19:39

    Lass dir keinen Bären aufbinden!
    Die Grafik ist phänomenal…auch ohne HD!

    Bei einem PC kommt es ja auch nicht auf den Monitor an, wie ein Spiel grafisch aussieht.

    HD macht die Spiele bloß um einiges schärfer.Texturen werden klarer.

    Hier ein vergleich:

    Szene mit und ohne HD:
    http://static.4players.de/premium/ContentImage/43/a4/25187-bild.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes