Auf welcher Konsole ist GTA IV am besten?

Mai 17, 2018 · Posted in Allgemein 

Wenn du die entsprechende Highend-Hardware hast um das Spiel auf dem PC zu genießen würde ich dir definitiv diese Version empfehlen: bessere Grafik(besonders in Sachen Weitsicht, da nicht wie bei den Konsolen nach relativ kurzer Distanz Unschärfe einsetzt), Mods, eigene Musik fürs Radio, geringerer Kaufpreis, kostenloser Multiplayer uvm… und Bugs gibt es bei einem aufgeräumten System auch nicht.

Die PS3-Version hat gegenüber der XBox immerhin noch den Vorteil des kostenlosen MP, desweiteren sieht die Grafik laut einer News auf gameswelt.de etwas wärmer und sanfter aus als auf der XBox.

Das einzige Argument für die XBox ist demnach der geringere Kaufpreis der Konsole bei einer Neuanschaffung gegenüber entsprechendem PC oder PS3, falls du noch nicht im Besitz einer Platform bist… wovon ich aufgrund der Fragestellung mal ausgehe =).

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox Live: Zugriff auf ZDFmediathek per Konsole ZDFmediathek Xbox Live: Zugriff auf ZDFmediathek per Konsole Über Xbox Live, Microsofts Onlinedienst für Nutzer der Xbox 360 Spielekonsole, ist nun auch die ZDFmediathek kostenlos abrufbar. Es lassen sich sowohl im TV verpasste Sendungen anschauen als...
  2. Welcher TV passt am besten zu mir und meiner PS3? LCD-Stereo-TV, Philips, »42PFL7603D«von Otto.deEine aktuelle Studie belegt: Mit Philips Ambilight – Enstpannter Fernsehern! Ambilight schafft durch atmosphärische Hintergrundbeleuchtung ein entspanntes Ambiente. * Mit 107-cm-Bildschirmdiagonale und »Ambilight« * Full-HD-Auflösung 1920×1080 * Dynamischer Kontrast 30000:1 * Helligkeit...
  3. Konsole Xbox 360 Update: TV per Konsole & neue Funktionen Neben Xbox 360 Update: TV per Konsole & neue Funktionen Microsoft stellt den weltweiten Nutzern der Xbox 360 Konsole am 6. Dezember ein Update mit umfangreichen Neuerungen zum Download bereit. Neben Zugriff auf neue Unterhaltungsanwendungen wurde...
  4. Welche Konsole findet ihr am besten? Kommt drauf an.Für Gamer ist wahrscheinlich Ps3 am besten. Mit Xbox 360 kenne ich mich nicht so gut aus.Für mich ist aber immer noch die Wii auf Platz eins. Mit anderen Leuten macht sie sehr...

Comments

7 Responses to “Auf welcher Konsole ist GTA IV am besten?”

  1. Florian G on Februar 4th, 2009 15:49

    auf pc jedenfalls nicht unbedingt, da auf pc häufiger mal fehler auftreten und das spiel mit ATI-grafikkarten so gut wie garnicht läuft…

  2. andrejwasserballer on Februar 4th, 2009 15:51

    ich sag 360

  3. Cobain793 on Februar 4th, 2009 15:51

    Playstation 3!

    Auf dem PC treten soweit ich gehört habe, gerne mal Bugs auf.
    Also auf der Playstation 3 kann ich es nur empfehlen!

  4. Roman Killa on Februar 4th, 2009 18:04

    Also zu Florian G ich hab gta 4 auf Pc und spiel mit Ati grafik karte und ich hatte nie probleme das waren alles Vorurteilemit meinem gta 4 auf dem pc nicht mal einen Fehler…..ich empfehle es dir für pc da es eine bessere Qualität gibt, jedoch wenn dein Pc Leistungs stark ist sonst hol dir Xbox tausenmal besser als Ps3 glaub mir hab schon 100 mal gespielt(ist auch billiger)…^^ und Pc kannst du auch Mods einfügen ein vorteil das die Konsolen nicht haben

  5. Henrik S on Februar 4th, 2009 18:51

    eindeutig ps3 da ist die grafik geil und es gibt keine blöden bugs. Auf der xbox muss man fürs online spielen zahlen also ist das ja schon mal unsinnig und auf dem pc kriegen die es nicht hin die bugs zu beseitigen.

  6. Ziegen P on Februar 4th, 2009 21:48

    PC oder PS3!
    Bei der Xbox müsstest du fürs online spielen zahlen, also lass die Finger davon…

  7. h!cKz on Februar 5th, 2009 05:29

    Wenn du die entsprechende Highend-Hardware hast um das Spiel auf dem PC zu genießen würde ich dir definitiv diese Version empfehlen: bessere Grafik(besonders in Sachen Weitsicht, da nicht wie bei den Konsolen nach relativ kurzer Distanz Unschärfe einsetzt), Mods, eigene Musik fürs Radio, geringerer Kaufpreis, kostenloser Multiplayer uvm… und Bugs gibt es bei einem aufgeräumten System auch nicht.

    Die PS3-Version hat gegenüber der XBox immerhin noch den Vorteil des kostenlosen MP, desweiteren sieht die Grafik laut einer News auf gameswelt.de etwas wärmer und sanfter aus als auf der XBox.

    Das einzige Argument für die XBox ist demnach der geringere Kaufpreis der Konsole bei einer Neuanschaffung gegenüber entsprechendem PC oder PS3, falls du noch nicht im Besitz einer Platform bist… wovon ich aufgrund der Fragestellung mal ausgehe =).

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes