Welche Konsole findet ihr am besten?

Juli 22, 2018 · Posted in Allgemein 

Kommt drauf an.

Für Gamer ist wahrscheinlich Ps3 am besten. Mit Xbox 360 kenne ich mich nicht so gut aus.

Für mich ist aber immer noch die Wii auf Platz eins. Mit anderen Leuten macht sie sehr viel Spaß, aber auch alleine kann sie lustig sein. Von der Grafik her ist zwar die Ps3 besser, aber für mich zählt der Spielspaß. Und bei Spielen wie PES 2010 ist die Grafik auch wieder nicht schlecht (hab glaub ich gelesen ist für alle Konsolen gleich, bei dem Spiel)

Die Wii ist nämlich für michauch ein kleiner Computer. Man kann ins Internet. [Videos anschauen], Bilder anschauen, Musik hören, mit Freunden Wii-mails schreiben [(das alles nur mit bestimmten programm), Google Earth gleich im Startmenü haben, gratis Spiele spielen, .......] und viel mehr.

2. Kategorie

Xbox hab ich noch nie gespielt :/

sonst finde ich die Ps1 am besten, GBA ist ein so kleiner Bildschirm und die Spiele finde ich auch nicht soooo toll weil sie alle ziemlich einfache Grafik haben (es gibt aber auch gute :P )

Gib deine Frage bei der Suchfunktion ein, da gibts schon sehr viele solcher Fragen ;)

Ähnlich posts:

  1. Welche konsole findet ihr am besten Wii, Xbox360 oder Ps3? Natürlich PS3, die Grafik ist hammer, da ist die neue blu-ray-disc technick drin.. Also ich finde PS3 am bestenABER wenn man mit der ganze Familie spielen will und spass haben will, dann ist Wii natürlich...
  2. Xbox Xbox Live: Zugriff auf ZDFmediathek per Konsole ZDFmediathek Xbox Live: Zugriff auf ZDFmediathek per Konsole Über Xbox Live, Microsofts Onlinedienst für Nutzer der Xbox 360 Spielekonsole, ist nun auch die ZDFmediathek kostenlos abrufbar. Es lassen sich sowohl im TV verpasste Sendungen anschauen als...
  3. Für welche Konsole ist es besser? Beides gleich, online spielen ist aber generell auf der Xbox besser…. Grafik usw…. sind aber weitestgehen gleich….. Tags:Konsole, welche Verwandte Artikel Welche Konsole habt ihr? (8) YouTube #1 G&W Die Unseriösen Nachrichten / News –...
  4. Welche PSP findet ihr am besten ? ich finde die PSP Slim & Lite am besten, weil die neue kein UMD Laufwerk hat. Klar man kann alls über Playstation store downloaden aber eine UMD wäre mir lieber. Die älteren finde ich nicht...

Comments

8 Responses to “Welche Konsole findet ihr am besten?”

  1. menschling on Januar 9th, 2010 15:12

    ich hatte mal wie ich noch ein kind war PS 1 und PS2 war ok

    jetzt bin ich erwachsen und brauch keine Konsolo mehr wozu
    Computer mit Internet ist doch viel besser :-)

  2. gordo_mainz on Januar 9th, 2010 16:05

    Ich schließe mich “Der Fischer ” voll an . Ich habe das selbe aber wie das mit dem Media center geht und für was die eingebaute fest Platte ist , habe ich nicht heraus gefunden.
    Gruß
    Gordo_Mainz

  3. Eugene Herbert Krabs on Januar 9th, 2010 16:53

    Ich bevorzuge die Xbox 360 :-)
    Bei der gibt es meiner Ansicht nach eine bessere Spieleauswahl und auf das Blue-Ray Laufwerk kann ich auch verzichten.

  4. J.D. on Januar 9th, 2010 17:02

    Ich finde auch, dass die PS3 die beste Konsole ist, die zur Zeit auf dem Markt ist. Ich finde auch wichtig, dass der Blu-Ray Player eingebaut ist. Außerdem hat die PS3 eine geile Grafik und dann auch noch online. Und man kann sogar mit ihr ins Internet gehen.
    Also was kann diese Konsole noch toppen?

  5. Jakeey on Januar 9th, 2010 17:04

    Meine Meinung:
    Nintendo Wii

    Game Boy Advanced

    Einmal Nintendo, immer Nintendo

  6. Massima on Januar 9th, 2010 17:50

    wii

  7. Andre on Januar 9th, 2010 21:00

    Xbox 360 ganz klar !^^

  8. paperzoner on Januar 9th, 2010 23:07

    Kommt drauf an.

    Für Gamer ist wahrscheinlich Ps3 am besten. Mit Xbox 360 kenne ich mich nicht so gut aus.

    Für mich ist aber immer noch die Wii auf Platz eins. Mit anderen Leuten macht sie sehr viel Spaß, aber auch alleine kann sie lustig sein. Von der Grafik her ist zwar die Ps3 besser, aber für mich zählt der Spielspaß. Und bei Spielen wie PES 2010 ist die Grafik auch wieder nicht schlecht (hab glaub ich gelesen ist für alle Konsolen gleich, bei dem Spiel)

    Die Wii ist nämlich für michauch ein kleiner Computer. Man kann ins Internet. [Videos anschauen], Bilder anschauen, Musik hören, mit Freunden Wii-mails schreiben [(das alles nur mit bestimmten programm), Google Earth gleich im Startmenü haben, gratis Spiele spielen, .......] und viel mehr.

    2. Kategorie

    Xbox hab ich noch nie gespielt :/

    sonst finde ich die Ps1 am besten, GBA ist ein so kleiner Bildschirm und die Spiele finde ich auch nicht soooo toll weil sie alle ziemlich einfache Grafik haben (es gibt aber auch gute :P )

    Gib deine Frage bei der Suchfunktion ein, da gibts schon sehr viele solcher Fragen ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes