Beste option für swbf 2?

Dezember 12, 2023 · Posted in Allgemein 

Es gibt keine Allgemeine beste Einstellung, egal für welchen Shooter.
Das ist immer Geschmackssache. Der eine mags schneller, der andere langsamer, einer spielt lieber mit gespiegelter Y-Achse der andere nicht. Probiere einfach mal einbischen rum bis du eine Einstellung hast mit der du am besten zurecht kommst.

Ähnlich posts:

  1. Xbox 360 besser als Playstation 3 für Videospiele? Geschmackssache !XBox / Shooter+Simulation PS3 / Sportspielevon der Grafik her is da kaum ein unterschied, die fanboys rufen natürlich “Nein die Konsole ist besser als die, blabla” unwissendes gelabber.Habe beide Konsolen gehabt, zeitgleich ! Habe...
  2. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  3. Wie mach ich BIOS von meiner PS2 auf den PCSX2 Emulator? du meinst wohl wie kommst du an ein urheberrechtsgeschütztes bios von einer konsole die du selbst nicht hast und deshalb auf dem pc haben willst?ohne das ding aufzuschrauben und kabel zu verlegen kommst du da...
  4. Beste Konsole und warum? Für mich ist und bleibt es die PS2. Ich habe schon viele Konsolen durchprobiert, mit Nintendokonsolen angefangen, da war ich aber nie so recht zufrieden. Ja, du hast recht, Zelda ist einfach “Das Spiel der...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes