Bilder von RGB auf CMYK konvertieren?

März 23, 2018 · Posted in Allgemein 

Ich hab mal für dich gegoogelt,schau mal hier:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Bilder+von+rgb+auf+cmyk&btnG=Suche&meta=

Ähnlich posts:

  1. Xbox Konsolennetzwerke: Xbox Live Gold vs. PSN Plus – wer bietet mehr? – Bilder & Fotos – WELT Gold Konsolennetzwerke: Xbox Live Gold vs. PSN Plus – wer bietet mehr? – Bilder & Fotos – WELT Gamer erwarten heute einen runden Onlinedienst – mit kostenlosen Spielen, Apps und kleinen Preisen. Doch welcher Dienst...
  2. Wie kann ich Bilder auf meine PSP überspielen? wenn du dein bilder rein machen. erst dein bilder soll jpeg oder jpg. der ordner heißt picture oder wenn du bei psp file rein gehen dan gibst noch ein file heißt photo. also in mein...
  3. In welchen Ordner muss diese Datei?? (PSP)? Zum PSP Cracken lass ich heute mal kein Kommentar da…Aber Designs kommen in diesen Ordner: (auf der Speicherkarte) PSP–>THEME das war eigentlich alles. Den THEME ordner musst du selber erstellen. falls es nur eine .ctf...
  4. Wie bekomme ich Lieder/Bilder auf meine PSP? hallo als erstes würde ich den Stick in der PSP formatieren sofern du keine wichtigen Dateien gespeicherst hast.du hast dann automatisch alle wichtigen Ordner!!!dann schließt du die PSP mit USB am Rechner an.dann Ordner öffnen...

Comments

2 Responses to “Bilder von RGB auf CMYK konvertieren?”

  1. Der Web-Man:Die coole Nr.1 on März 19th, 2007 15:59
  2. deffkryz on März 19th, 2007 16:17

    Schau dir doch mal die Testversionen von Corel PhotoPaint und Adobe Photoshop an. Das sind beides die führenden Programme in Sachen professioneller Bildbearbeitung, so dass es mit beiden kein Problem sein sollte. Bei beiden angegebenen Quellen muss man sich registrieren – mit einer Wegwerf-Mail-Adresse kein Problem.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes