bringt umtauschen etwas wenn…?

Februar 22, 2018 · Posted in Allgemein 

wenn eingerät nicht der verkaufsbeschreibung entspricht kannst dus umtauschen

ich hab auch mal einen 1,5 stunde abgelaufenen mcdonalds salat umgetauscht, ohne meckern !

Ähnlich posts:

  1. PlayStation 3 stürzt immer ab = umtauschen? Hallo,also ich würde auf jeden fall mal mit der Playstation zu Media Markt gehen. Eine neue wirst du wohl nicht gleich bekommen. Die werden die erstmal einschicken um sie zu reparieren. Erst wenn sie...
  2. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...
  3. Umtauschen Playstation 3 spiel? Das kann man nicht mit Sicherheit sagen. Auf CDs, DVDs und Spiele besteht eigentlich kein Recht auf Umtausch, da man ja der Raubkopiererei Einhalt gebieten will. Aber wenn du das Spiel gegen das gleiche Spiel...
  4. Spiel Kann ich ein defektes PS3 Spiel umtauschen? Laden Wenn du das Spiel normal im Laden gekauft hast sieht es schlecht aus ohne Kassenbon. Bei manchen online stores sieht die Sache ein bißchen anders aus, amazon zum Beispiel soll sehr kulant sein was...

Comments

2 Responses to “bringt umtauschen etwas wenn…?”

  1. Amin on Oktober 19th, 2010 14:10

    ein salat ist kein vergleich..
    ein salat kostet 1 €, eine ps3 400?

  2. Pan on Oktober 27th, 2010 09:45

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes