Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde?

Dezember 19, 2012 · Posted in Allgemein 

nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist.
ist also nichts schlimmes.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Meine Psp hat Störungen immer wenn ich spiele kommt auf einmal die meldung möchten sie zum startbildschirm? Ist vielleicht Deine Home bzw. PS Taste defekt?Auf jeden Fall ist das ein Fall für eine Reperatur beim Sony Service. Related Blogs Related Blogs on Meine Psp hat Störungen immer wenn ich spiele kommt auf...
  2. Warum kostet XBOX Live Gold etwas? Bei der PS3 kann man doch auch kostenlos online zocken.? Xbox Live gilt als bestes Onlinesystem. Und das hat natürlich seinen Preis und kostet MS viel Geld. Und übrigens: Die VKZ der 360 sind besser als die der PS3, was u.a. am besseren Onlinesystem liegen...
  3. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  4. Xbox Minecraft: Xbox 360 Version kommt am 9. Mai Arcade Minecraft: Xbox 360 Version kommt am 9. Mai Seit ein paar Jahren sorgt Minecraft nun auf dem PC für schlaflose Nächte und bald erobern Creeper auch die Xbox 360: Microsoft gab jetzt den Release-Termin der...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes