d750i Speicherkarten?

Oktober 28, 2017 · Posted in Allgemein 

dir sir,or madam,
elarabia rin,ring, aman yarabi.

Ähnlich posts:

  1. Playstation2 ? ich spiele auch am pc.du braust den normalen stecker um ihn an und aus zu machen den stromstecker dan den um auf deinen flachbild zu kucken und so ein adabterstück und nicht vergessen eine...
  2. Playstation 1 Spiele auf PS 2 spielen, Memorycard wird nicht erkannt!? Für ein PS1 Spiel muss auch eine echte PS1 Speicherkarte eingesteckt werden. Die PS2 Memory Card wird von dem PS1 Spiel nicht erkannt werden.Achtung: Wenn Du eine neue (flache) PS2 besitzt, kannst Du nur original...
  3. Kann man psp speicherkarte von sony in Sony ericsson rein tun ??? K800i? Sony Ericsson K800i Benutzt M2 Micro Stick Memory CardsAber Das PSP Benutzt das Pro DuoHier schau dir das an http://www.askdavetaylor.com/what_kind_of_memory_stick_can_i_use_with_my_sony_psp.html Related Blogs Related Blogs on Kann man psp speicherkarte von sony in Sony ericsson rein...
  4. Speicherkarten problem.? hii , vllt ist der Adapter kaputt ; muss du mal wechseln war bei mir auch so. funktioniert sie den bei deiner PSP ?! Tags:Problem, Speicherkarten Verwandte Artikel Yahoo Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem...

Comments

4 Responses to “d750i Speicherkarten?”

  1. Alinho d on März 18th, 2007 15:29

    Hi hab auch ein D750i. Ich hab einen Memory stick pro duo und ne 512mb speicherkarte. alles problemlos. Die Speicherkarte müsste bei dir defekt sein.
    Also die Sorte Memory Stick Duo ist schonmal nicht falsch.

  2. Dominik on März 18th, 2007 19:29

    Also..die Speicherkarte ist einfach nur zu groß..
    ich glaube da geht max. 1 GB

  3. martinbaukahla on März 19th, 2007 08:59

    Hallo, ist schon komisch, mein 2GB Memory Stick läuft in mein D750i ohne Probleme. Lass mal ein Software Update drauf machen auf dein Handy von einen Händler. Er sagte es kann daran liegen, das dein Memory Stick nicht läuft. Und nach dem Update muss es mit dem Memory Stick laufen.

  4. asterixberlin on März 20th, 2007 23:28

    Frag mal beim Handy Service, ob Du die aktuellste Firmware auf Deinem Handy hast.
    Wenn damit alles okay ist, dann würde ich beim Händler (ich hoffe Du hast die Karte im Geschäft gekauft) um Umtausch bitten.
    Schließlich kannst Du sie nicht nutzen so wie Du willst.
    Eigentlich sollte der Händler kein Problem haben, denn er bekommt die Karte auch von Sony ausgetauscht.
    Jedenfalls ist das bei mir im Laden so.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes