Playstation 2 an 2 Fernsehern?

Januar 16, 2018 · Posted in Allgemein 

ich denke mal, das ginge mit einem Scart-Hub. Da der Fernseher ja nur das Ausgabegerät ist. Ob das jedoch was bringt, ist fraglich. Denn die Spiele sind ja nicht so ausgelegt, das sich der Bildschirm pro Spieler im Einzelmodus darstellen lässt. Ihr werdet also ohnehin beide das gleiche Bild haben.

Gruß

Ähnlich posts:

  1. ich hab gehört,playstation 2 soll an den hd-ready fernsehern nicht so gut laufen.stimmt das? An den Antworter über mir: Bitte informiere Dich nochmal über HDMI. Das ist kein Medium sondern eine Anschluss-Spezifikation, um digital Bild und Toninformationen über ein Kabel zu übertragen. Zurück zu Deiner Frage: Ich habe meine...
  2. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  3. Frage zu LCD fernsehern ? Voraussetzung ist, das die Geräte über HDMI Kabel angeschlossen sind. Dann klappt`s auch mit dem astreinen Bild. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Playstation Welche Playstation Portable ist am Besten? PSP Grundsätzlich ist es egal, welche Playstation Portable du kaufst. Die Playstation Portable 1004 ist dicker als die Playstation Portable 2004. Beide haben die gleiche Funktionen. Zurzeit ist die PSP Go das aktuellste Gerät der...

Comments

One Response to “Playstation 2 an 2 Fernsehern?”

  1. Zicke mit Zimt on März 18th, 2007 13:50

    ich denke mal, das ginge mit einem Scart-Hub. Da der Fernseher ja nur das Ausgabegerät ist. Ob das jedoch was bringt, ist fraglich. Denn die Spiele sind ja nicht so ausgelegt, das sich der Bildschirm pro Spieler im Einzelmodus darstellen lässt. Ihr werdet also ohnehin beide das gleiche Bild haben.

    Gruß

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes