Darf man Nintendo & Psp im Flugzeug spielen?

November 5, 2023 · Posted in Allgemein 

ja, uns wurde gesagt das wir unsere Elektrogeräte erst einer Stewardess zeigen sollten und dann hat sie entschieden ob oder ob nicht, aber ich habe niemanden gesehen der gefragt hat und ich habe meine psp benutzt. Also viel Spaß.

Ähnlich posts:

  1. PSP Darf mein Sohn im Flugzeug (s)eine PSP benutzen? Spiele Ja das darf er.Zitat aus einer original “Safety Demo”: “Portable computer and other battery operated equipments may now be used on board – however only when the aircraft is airborn and the seatbelt sign...
  2. Darf mein Sohn im Flugzeug (s)eine PSP benutzen? Ja das darf er.Zitat aus einer original “Safety Demo”: “Portable computer and other battery operated equipments may now be used on board – however only when the aircraft is airborn and the seatbelt sign is...
  3. DarF ich meine ps3 im koffer haben wen ich in die turkei fliege? Ja darfst du ich hab au mal meine PS2 mit in Flieger genmmen. Der Kontrolleur hat nur gefragt was der eckige Kasten dei *augenverdreh* Da hab ich gesagt Konsole und dann gings auch schon weiter^^Keine...
  4. Flugzeug GTA Vice City Stories (PSP) Mit großem Flugzeug fliegen (HD) Nachts Ich zeige euch hier wie man mit einem Trick in das große Flugzeug das immer wieder auf dem Flugplatz landet, mit fliegen kann! Man muss dazu auf den Flügel eines solchen Flugzeuges, und im...

Comments

3 Responses to “Darf man Nintendo & Psp im Flugzeug spielen?”

  1. appleiceland on März 22nd, 2009 20:23

    ja, die sagen ja bescheid wann man die elektronischen geräte abschalten soll.

  2. Sarah on März 22nd, 2009 22:06

    Ja, wenn die sagen das du jetzt elektronische Geräte benutzen darfst.

  3. tietzdaniel on März 22nd, 2009 23:45

    ja, uns wurde gesagt das wir unsere Elektrogeräte erst einer Stewardess zeigen sollten und dann hat sie entschieden ob oder ob nicht, aber ich habe niemanden gesehen der gefragt hat und ich habe meine psp benutzt. Also viel Spaß.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes