Dick trotz sehr viel Sport und wenig Essen?!?

April 18, 2020 · Posted in Allgemein 

Du wächst auch noch, da zieht sich noch einiges zurecht. Immerhin bist Du auf dem richtigen Weg.

Frage noch hinterher: trinkst Du Wasser, oder irgendwelche “gesüssten” Getränke, sowas wie “französisches Wasser mit Erdbeeraroma” oder Eistee? Die haben nämlich mehr Zucker als ne normale Limo, sollen aber sooooooooo gesund sein.

Wart einfach mal ab, und mach Dich nicht verrückt, Du bist schon richtig so und machst nix falsch :-)

Ähnlich posts:

  1. Ich spele sehr viel playstation hat das auswirkungen auf meine sehkraft ? theoretisch nicht, aber wenn du zu nah dran sitzt und im dunkeln spielst, kann deine sehkraft in mitleidenschaft gezogen werde, also immer schön im hellen spielen aber wenn du dir nicht sicher bist geh zu...
  2. wo gibts in Essen gta liberty city stories für psp? PEGI Versionen wirst Du in Läden wie Saturn, Media Markt und Co nicht finden. Die verkaufen nur Spiele, die von der USK geprüft wurden.Und da das Spiel schon etwas älter ist, werden die so ein...
  3. Suche ein sehr sehr vielseitiges Computer / PS3 Spiel? Rate dir zu RED DEAD REDEMPTION auf der PS3! Ist von den Machern von GTA, vom Gameplay und der Grafik sehr ähnlich, von den Missionen und Nebenmissionen ehr RPG lastig mit reichlich Geballer, Wagenrennen und...
  4. Sport Was für ein PS3 Spiel macht Mann glücklich? Und ist es ein guten Weihnachtsgeschenk? Modern Haha find ich ne gute Idee^^ 1. Die meisten Männer freuen sich über ein Spiel (denk ich ma xP) 2. Kommt ganz drauf an was dein Freund so spielt^^ Wenn der Ego-Shooter mag würd...

Comments

3 Responses to “Dick trotz sehr viel Sport und wenig Essen?!?”

  1. Angi on Juli 24th, 2009 19:05

    villt hast du einen blähbauch wegen dem vielem essen

  2. Christoph S on Juli 24th, 2009 19:06

    also wenn du weiterhin sport machst, dann wird das schon was werden, du bist ja erst 14. obwohl gerade in diesem alter sollte der stoffwechsel gut funktionieren…

  3. shaniahb70 on Juli 24th, 2009 19:08

    Du wächst auch noch, da zieht sich noch einiges zurecht. Immerhin bist Du auf dem richtigen Weg.

    Frage noch hinterher: trinkst Du Wasser, oder irgendwelche “gesüssten” Getränke, sowas wie “französisches Wasser mit Erdbeeraroma” oder Eistee? Die haben nämlich mehr Zucker als ne normale Limo, sollen aber sooooooooo gesund sein.

    Wart einfach mal ab, und mach Dich nicht verrückt, Du bist schon richtig so und machst nix falsch :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes